Beitrag geschlossen.
Der Beitrag wurde geschlossen. Es ist nicht mehr möglich, eine Antwort zu schreiben. Sie können jederzeit selbst eine Frage stellen. Wenn Sie eine Frage stellen möchten, können Sie das hier tun.
Neue Frage stellen
7 Kommentare
2017-05-20T06:53:27Z
  • Samstag, 20.05.2017 um 08:53 Uhr
Neu starten?
Bei der Gelegenheit zusätzlich den Router und Repeater.
Danach mind. 30-60 Minuten die Ruhe bewahren
2017-05-20T08:13:36Z
  • Samstag, 20.05.2017 um 10:13 Uhr
Hallo, funktioniert leider nicht. Habe als für längere Zeit vom Netz genommen. Leuchtet im noch grün. Was nun?
2017-05-20T08:25:35Z
  • Samstag, 20.05.2017 um 10:25 Uhr
Ein ständiges grünes pulsieren bedeutet laut Bedienungsanleitung dass die Base mit einem Computer verbunden ist.
Wie hast du die Base denn mit dem Router verbunden? Per LAN oder WLAN.
Findest du die Base in der Netzwerkübersicht des Routers? Falls es per WLAN verbunden ist Versuch es doch nochmal mit der Anmeldung per WPS.
2017-05-20T08:32:36Z
  • Samstag, 20.05.2017 um 10:32 Uhr
Die Base ist via LAN mit dem Router verbunden.
2017-05-20T08:34:58Z
  • Samstag, 20.05.2017 um 10:34 Uhr
Versuch mal nen anderen LAN-Port
2017-05-20T08:47:34Z
  • Samstag, 20.05.2017 um 10:47 Uhr
Danke. Scheint wieder zu laufen. Merkwürdig....
2017-05-20T08:51:36Z
  • Samstag, 20.05.2017 um 10:51 Uhr
Entweder im Router für den Port versehentlich was verstellt oder aber der Port ist Defekt.