msmultitool
  • Dienstag, 12.08.2014 um 17:43 Uhr

Smart Home iOS App Aktivierungscode bereits genutzt

Hallo, nachdem ich die SmartHome App installieren und mich anmelden konnte werde ich gebeten einen Aktivierungscode einzugeben. Der Code wird abgewiesen weil der schon verwendet wird. Ich habe für die App keinen separaten Aktivierungscode, nur einen Code der bei der gekauften Box beilag. Mit diesem Code habe ich die Box bereits in Web unter "My Qivicon" registriert.

Ich würde behaupten dass nach Login meine bereits unter meinem Account registrierten HomeBases etc. angezeigt werden sollten und ich nicht noch einmal einen Aktivierungscode eingeben muss. Oder benötige ich für die Installation der Smart Home iOS App einen separaten Aktivierungscode?

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2014-08-13T16:43:57Z
  • Mittwoch, 13.08.2014 um 18:43 Uhr

Hallo, 

wie ich diesem Beitrag entnehme, ist das Problem bereits in Bearbeitung. 
Falls es hier noch Rückfragen gibt, antworten Sie bitte einfach auf diesen Beitrag: https://community.qivicon.de/questions/registrierung-einer-neuen-home-base

Der Übersicht wegen /closed & /solved

Beitrag geschlossen.
Der Beitrag wurde geschlossen. Es ist nicht mehr möglich, eine Antwort zu schreiben. Sie können jederzeit selbst eine Frage stellen. Wenn Sie eine Frage stellen möchten, können Sie das hier tun.
Neue Frage stellen