zwillingpeter

SmartHome Lizenz tauschen

Ich habe Magenta SmartHome gekündigt und einen neuen Vertrag abgeschlossen. Jetzt habe ich die neue Lizenz bekommen, aber wie hinterlege ich die neue Lizenz?

Der alte Vertrag ist zu heute gekündigt.

Zum Löschen der App habe ich unter Mein Qivicon keinen Punkt gefunden und wenn ich die Lizenz mit einer neuen App aktivieren möchte, kommt die Meldung, Software schon aktiv.


Hat hier vielleicht jemand eine Idee?


Besten Dank!


Viele Grüße

Peter



Speichern Abbrechen
2 Kommentare
2018-12-04T13:57:22Z
  • Dienstag, 04.12.2018 um 14:57 Uhr
Hallo Peter,

ich konnte jetzt nicht Ihren Status prüfen, aber wenn die Lizenzen quasi smooth übergehen, dann sollte Ihr Smart Home Plugin nicht gelöscht werden, sondern einfach im Hintergrund die alte gegen die neue Lizenz ausgetauscht werden. Von daher sollten Sie im Normalfall gar nichts tun müssen, da das Plugin ganz normal weiter besteht.

Viele Grüße
Das QIVICON Support Team
2018-12-04T14:05:36Z
  • Dienstag, 04.12.2018 um 15:05 Uhr
Hallo Sascha,


vielen Dank für die Info. Kündigungstermin ist heute und heute gab es auch die neue Lizenz.

Bin gespannt, ob das so einfach klappt.


Viele Grüße

Peter

Dateianhänge
    😄