3 Kommentare
2019-06-04T14:11:05Z
  • Dienstag, 04.06.2019 um 16:11 Uhr
Hallo Tally,

den Standort können Sie dauerhaft unter "Einstellungen" -> "Standort" festlegen.

Viele Grüße
Das QIVICON Support Team
2019-06-05T05:00:41Z
  • Mittwoch, 05.06.2019 um 07:00 Uhr
Hallo,


das dachte ich auch. Leider ist aber die Einstellungen nach einiger Zeit nicht mehr vorhanden und ich muß erneut den Standort eingeben.

Grüße

Tally

2019-06-06T07:26:03Z
  • Donnerstag, 06.06.2019 um 09:26 Uhr
Hallo Tally,

ok, das ist mir definitiv neu und kann ich auch so auf zahlreichen iOS Geräten, die wir hier zu Testzwecken einsetzen nicht beobachten. Haben Sie die Magenta SmartHome App schon einmal von Ihrem iPhone gelöscht und dann neu installiert und probiert, ob danach der Standort dauerhaft erhalten bleibt?

Viele Grüße
Das QIVICON Support Team

Dateianhänge
    😄