kleinerkenny

Täglicher Neustart der HB2

Hallo zusammen,


Ich bin es langsam aber sicher leid. Vor ungefähr 2-3 Wochen hat es angefangen. Ich muss fast täglich meine HB2 Neustarten. Seit einer Woch täglich und heute sogar zweimal. 


Es werden Situationen nicht ausgeführt und daher bemerke ich wie erst die Osram Komponenten nicht erreichbar sind dann auch nach einigen Minuten die anderen Komponenten weg sind. Heute musste ich sogar zweimal die HB Neustarten. Heute morgen und gerade eben. Eine Licht-Situation ging nicht an und da bemerkte ich das ein Teil der Osram Komponenten nicht mehr erreichbar waren. Danach dann die Netatmo weg. Nach Neustart alles soweit wieder gut nur die Netatmo war komplett weg, obwohl sie in der Geräte Liste da war. Teilweise waren Komponenten auch keinem Raum zugeordnet. 

2. Neustart heute morgen half. Alles war wieder gut. Heute Abend gingen die Situationen auch nach Neustart wieder an. 


Die Rolläden gehen pünktlich runter - immer. Nur Licht etc geht oft nicht an. 


Aber täglich ein Neustart ist auch net zufrieden stellend und echt ärgerlich. 


Was kann man tun? Oder hat jmd ähnliche Probleme. 


Danke und Grüße, Andre 

Speichern Abbrechen
3 Kommentare
2018-08-01T20:42:09Z
  • Mittwoch, 01.08.2018 um 22:42 Uhr
Hast du schon den Support angerufen? Das wäre das, was ich an deiner Stelle machen würde
2018-08-02T09:15:41Z
  • Donnerstag, 02.08.2018 um 11:15 Uhr
Hallo kleinerkenny,

ich würde Ihnen auch empfehlen den Kontakt zu unserem technischen Support zu suchen, damit wir die Prozesse Ihrer Home Base genauer prüfen können.

Viele Grüße
Das QIVICON Support Team
2018-08-09T18:59:23Z
  • Donnerstag, 09.08.2018 um 20:59 Uhr
Hallo zusammen, habe ich gemach aber konnten bisher nichts finden. Warte jetzt mal bis zum nächsten Crash und ruf dann nochmals an. Danke für die Hilfe. Schönen Abend

Dateianhänge
    😄