arminwe6658
  • Montag, 29.09.2014 um 18:50 Uhr

Telefon

Gibt es eigentlich auch eine Hotline telefonisch müsste doch auch jemand erreichbar sein
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Richtige Antwort
2014-09-30T06:51:57Z
  • Dienstag, 30.09.2014 um 08:51 Uhr

Hallo Armin, 

Sie haben um ca. 19 Uhr den Support erreichen können. Er wird Sie heute (30.09.) zwischen 17 und 20:00 Uhr zurückrufen. 
Hilft es eventuell, wenn Sie die App von Ihrem Iphone einmal komplett löschen und wieder erneut installieren? 

Viele Grüße vom
QIVICON Support Team

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4 weitere Kommentare
2014-09-29T18:14:09Z
  • Montag, 29.09.2014 um 20:14 Uhr
Wenn Sie sich mit Ihren Log-In Daten anmelden, finden Sie unter diesem Link eine Auflistung der Hotline Kontakte: https://www.qivicon.com/de/support/hotline-support/
2014-09-29T19:01:55Z
  • Montag, 29.09.2014 um 21:01 Uhr
Habe die Hotline schon angerufen,aber vor morgen früh wird sich da nix tun.schade
2014-09-29T19:39:42Z
  • Montag, 29.09.2014 um 21:39 Uhr
Wenn ich unter Info Der App smart Home gehe steht Anwendung gestoppt
2014-09-29T20:07:37Z
  • Montag, 29.09.2014 um 22:07 Uhr
Habe nochmals nachgeschaut der Fehlercode ist 8806
Die App konnte auf der qivicon Home Base nicht gestartet werden
Vorgang Fehlgeschlagen
mehr info habe ich leider nicht
Richtige Antwort
2014-09-30T06:51:57Z
  • Dienstag, 30.09.2014 um 08:51 Uhr

Hallo Armin, 

Sie haben um ca. 19 Uhr den Support erreichen können. Er wird Sie heute (30.09.) zwischen 17 und 20:00 Uhr zurückrufen. 
Hilft es eventuell, wenn Sie die App von Ihrem Iphone einmal komplett löschen und wieder erneut installieren? 

Viele Grüße vom
QIVICON Support Team