arminwe6658
  • Montag, 29.09.2014 um 18:49 Uhr

Telekom App findet Smart Home findet Nix mehr

Meine Smart home app der Telekom fragt nach dem Login nach dem aktivierungscode ist alles schon erledigt arbeite schon seit 3tagen damit meldet kein app installiert über qivicon kann ich alles sehen aber über app der Telekom ist alles weg

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2014-09-30T07:27:16Z
  • Dienstag, 30.09.2014 um 09:27 Uhr

Hallo Armin, 

wie in Ihrem anderen Beitrag bereits geschrieben, erhalten Sie heute einen Rückruf, indem wir die Störung mit Ihnen persönlich besprechen. 

Es wäre nett, wenn Sie bei diesem Beitrag bleiben könnten: https://community.qivicon.de/questions/telefon 

Der Übersicht wegen: /closed

Beitrag geschlossen.
Der Beitrag wurde geschlossen. Es ist nicht mehr möglich, eine Antwort zu schreiben. Sie können jederzeit selbst eine Frage stellen. Wenn Sie eine Frage stellen möchten, können Sie das hier tun.
Neue Frage stellen
2 weitere Kommentare
2014-09-29T18:10:03Z
  • Montag, 29.09.2014 um 20:10 Uhr

Hallo arminwe6658,

haben Sie als praktische Selbsthilfemaßnahme bereits versucht die App einmal komplett zu entfernen und neu auf Ihrem Gerät zu installieren?

Viele Grüße vom QIVICON Support

2014-09-29T19:00:07Z
  • Montag, 29.09.2014 um 21:00 Uhr
Danke habe ich gemacht abe rhat nicht geholfen.Komme nur zum Aktivierungscode
Richtige Antwort
2014-09-30T07:27:16Z
  • Dienstag, 30.09.2014 um 09:27 Uhr

Hallo Armin, 

wie in Ihrem anderen Beitrag bereits geschrieben, erhalten Sie heute einen Rückruf, indem wir die Störung mit Ihnen persönlich besprechen. 

Es wäre nett, wenn Sie bei diesem Beitrag bleiben könnten: https://community.qivicon.de/questions/telefon 

Der Übersicht wegen: /closed