powertiger
  • Montag, 15.12.2014 um 13:52 Uhr

Telekom APP funktioniert auf meinem Handy nicht

Ich habe ein älteres Smartphone mit Android 2.3
die APP läst sich nicht auf meinem Handy installieren.
gibt es da eine andere Lösung?
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2014-12-15T16:57:03Z
  • Montag, 15.12.2014 um 17:57 Uhr

Hallo powertiger,

die Telekom Smart Home App ist eine native Smartphone App und so zur Bedienung von mobilen Geräten aus (Smartphone/Tablet) konzipiert. Wie Sie den Voraussetzungen aus dem Google Play Store entnehmen können (https://play.google.com/store/apps/details?id=de.telekom.smarthomeb2c&hl=de), wird Android 4.0 oder höher benötigt. Eine andere Lösung als ein Smartphone mit entsprechender Android-Version, ist da wohl nicht in Sicht.

Beste Grüße, der QIVICON Support

Beitrag geschlossen.
Der Beitrag wurde geschlossen. Es ist nicht mehr möglich, eine Antwort zu schreiben. Sie können jederzeit selbst eine Frage stellen. Wenn Sie eine Frage stellen möchten, können Sie das hier tun.
Neue Frage stellen
1 weiterer Kommentar
Richtige Antwort
2014-12-15T16:57:03Z
  • Montag, 15.12.2014 um 17:57 Uhr

Hallo powertiger,

die Telekom Smart Home App ist eine native Smartphone App und so zur Bedienung von mobilen Geräten aus (Smartphone/Tablet) konzipiert. Wie Sie den Voraussetzungen aus dem Google Play Store entnehmen können (https://play.google.com/store/apps/details?id=de.telekom.smarthomeb2c&hl=de), wird Android 4.0 oder höher benötigt. Eine andere Lösung als ein Smartphone mit entsprechender Android-Version, ist da wohl nicht in Sicht.

Beste Grüße, der QIVICON Support

2014-12-15T19:18:43Z
  • Montag, 15.12.2014 um 20:18 Uhr
Es gibt eine andere Lösung... Ein iPhone. Da hat man länger was von
Du kannst aber auch mal bei www.cyanogenmod.org nachschauen, ob es für Dein Handy ggf. eine passende Android Version gibt. Die ist dann allerdings nicht offiziell vom Hersteller!!! Wahrscheinlich ist dann auch alles auf dem Tel. weg.