iDrawl
  • Mittwoch, 11.06.2014 um 08:34 Uhr

Test-App

Aus aktuellem Anlass: Wäre es möglich zukünftige Apps / App-Updates zunächst für einen ausgewählten Personenkreis 1-2 Wochen zum Testen bereit zu stellen?

Ich teste gerne neue Funktionen / UIs / Apps; allerdings habe ich dafür privat immer ein Backup was ich einspielen kann. Dies ist so leider nicht möglich via App Store / Play Store. Daher wäre es doch aber ideal wenn es eine SmartHome-Test App gäbe.

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2014-06-13T14:02:56Z
  • Freitag, 13.06.2014 um 16:02 Uhr

Hallo nochmal, 

nach erster Rücksprache mit einer Kollegin, die für die Durchführung solcher Tests zuständig ist, sieht leider der Status Quo so aus, dass der Personenkreis, der eine Beta- bzw. RC - Testversion erhält, begrenzt ist und zunächst nicht erweitert wird. 

Sollte sich daran etwas ändern, werde ich mich umgehend wieder melden. 

Beitrag geschlossen.
Der Beitrag wurde geschlossen. Es ist nicht mehr möglich, eine Antwort zu schreiben. Sie können jederzeit selbst eine Frage stellen. Wenn Sie eine Frage stellen möchten, können Sie das hier tun.
Neue Frage stellen
2 weitere Kommentare
2014-06-11T17:40:52Z
  • Mittwoch, 11.06.2014 um 19:40 Uhr

Hallo iDrawl, 

ich werde mich umhören, inwiefern "Beta- bzw. RC- Tests" der Apps möglich sind.

Richtige Antwort
2014-06-13T14:02:56Z
  • Freitag, 13.06.2014 um 16:02 Uhr

Hallo nochmal, 

nach erster Rücksprache mit einer Kollegin, die für die Durchführung solcher Tests zuständig ist, sieht leider der Status Quo so aus, dass der Personenkreis, der eine Beta- bzw. RC - Testversion erhält, begrenzt ist und zunächst nicht erweitert wird. 

Sollte sich daran etwas ändern, werde ich mich umgehend wieder melden. 

2014-06-13T14:11:17Z
  • Freitag, 13.06.2014 um 16:11 Uhr
Danke für das Feedback - dann hoffe, dass demnächst umfangreicher getestet wird. Bei mir machte es den Anschein, dass es schlichtweg an Testern fehlte und dadurch derartige Szenarien zustande kommen wie wir es derzeit haben.