miju

Thermostate bleiben beim Lüften hängen und nicht wieder auf temp.-Profil

Nabend,


Ich habe einen Raum mit Fensterkontakt und Theomostaten. Wenn das Fenster geöffnet wird, reagiert die Heizungsthermostate umgehend. Wenn ich das Fenster schließe verbleiben die Thermostate aber hängen und gehen nicht wieder in Ihr Temperaturprofil zurück. Ansonsten läuft alles.


2x Thermostaten EQ3 HM-CC-RT-DN

1x Wandthermostat Hm TC IT WM W EU

1x Fensterkontakt hm SEC SCo


Hat jemand eine Idee?

Micha

Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2019-02-25T15:13:07Z
  • Montag, 25.02.2019 um 16:13 Uhr
Hallo Micha,

in seltenen Fällen kann es passieren, dass die interne Lüftungsfunktion des Gerätes den Befehl von Magenta SmartHome quasi überschreibt, so dass gefühlt der Thermostat in der "Lüften"-Funktion "hängen" bleibt. Um das aber sicherstellen zu können, müssten das unsere Kollegen vom technischen Support genauer analysieren.

Viele Grüße
Das QIVICON Support Team

Dateianhänge
    😄