Brötchen

Türkontakt und Lichtsteuerung

Guten Morgen Gemeinde,


ich habe da mal eine Frage bzw. brauche einen Rat.

Ich habe seit ca. einem Jahr eine Situation am laufen, die beim Öffnen der Haustür eine Iris anschaltet, wenn die entsprechenden Voraussetzungen gegeben sind. Die vorausgewählte Farbe bei der Situation soll Orange sein. Hat bis vor ein paar Tagen wunderbar funktioniert.

Nun ist es seit einigen Tagen so, dass, statt Orange, nun grün in der Situation voreingestellt ist. Und egal was ich mache, die App  lässt eine Änderung der Farbe nicht zu. Nachdem die Wunschfarbe in der Situation am entsprechenden Gerät ausgewählt- und bestätigt wurde, ist nach dem bestätigen und speichern gleich wieder grün als Vorauswahl eingestellt.


Hat hier jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder kann mir sagen, was hier falsch läuft?


Danke&Gruß

Speichern Abbrechen
2 Kommentare
2018-11-29T10:29:49Z
  • Donnerstag, 29.11.2018 um 11:29 Uhr
Hallo Brötchen,

wir haben diesen Fehler bereits an die Entwicklung adressiert und die Kollegen arbeiten an der Behebung. Ein kleiner Tipp wäre bei der Festlegung des Farbwertes einen Moment zu warten nachdem Sie den gewünschten Farbton ausgewählt haben und erst nach 5-10 Sekunden oben rechts auf den Haken zum übernehmen zu klicken.

Viele Grüße
Das QIVICON Support Team
2018-11-29T10:41:21Z
  • Donnerstag, 29.11.2018 um 11:41 Uhr
Moin Sascha,


hat leider nicht funktioniert.


Gruß

Dateianhänge
    😄