bbqsmoker

Verbindung zu B-Focus Vari 2 AV7210/10 abgebrochen und nicht mehr herzustellen

Habe nach Verbindungsabbruch die Kamera zurückgesetzt und auch ans LAN Kabel im gleichen Netzwerk angeschlossen. Kamera ist über B-View sowie IP und Browser ansprechbar. Suche und Installation über SmartHome und Qivicon funktionieren nicht.

Kamera lief vorher am Standort im gleichen Netzwerk 5 Monate problemlos.


Komme nicht weiter.

Speichern Abbrechen
3 Kommentare
2018-07-13T10:32:46Z
  • Freitag, 13.07.2018 um 12:32 Uhr
Mal die Homebase 10 Minuten vom Strom nehmen, Router neu starten, danach schauen ob die Kamera evtl. unter "ohne Raum" auftaucht und wenn nicht nochmal den Anlernvorgang versuchen.
2018-07-13T13:50:51Z
  • Freitag, 13.07.2018 um 15:50 Uhr
Vielen Dank, aber leider kein Erfolg damit.
2018-07-16T12:41:40Z
  • Montag, 16.07.2018 um 14:41 Uhr
Hallo bbqsmoker,

sollten Sie dauerhaft keine Möglichkeit mehr haben die Kamera mit Ihrem QIVICON System zu verbinden, sollten Sie sich auf jeden Fall einmal unseren technischen Support kontaktieren, damit wir prüfen können, ob und in welcher Form sich Ihre Kamera mit der Bitron Video Kamera in Verbindung setzt.

Viele Grüße
Das QIVICON Support Team

Dateianhänge
    😄