Sven81
  • Dienstag, 29.04.2014 um 22:35 Uhr

Verlängerung der SmartHomeApp-Lizenz beim Kauf von Einzelkomponenten

Bei dem Kauf eines Produktpaketes der Telekom erhalte ich die SmartHomeApp für einen begrenzten Zeitraum kostenlos dazu. Jetzt macht einen Vorteil von Qivicon die individuelle und sukzessive Erweiterung durch neue Komponenten aus. Durch zusätzliche Komponenten gebe ich (bzw. habe ich bereits) bedeutend mehr als für das Basispaket ausgegeben. Bezug weiterer Komponenten erfolgte über den offiziellen Partnershop von ELV. Erhalte ich dafür nun eine Verlängerung der kostenlosen Nutzungszeit der SmartHomeApp bzw. ist dies angedacht? Gerade da sich Qivicon noch im Aufbau befindet und auch die SmartHomeApp nicht wenige Kinderkrankheiten hat (siehe meine anderen Forenbeiträge), sollte darüber im Sinne des Kunden gehandelt werden.
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2014-05-07T09:10:27Z
  • Mittwoch, 07.05.2014 um 11:10 Uhr

Hallo Sven,

 

vielen Dank für das Feedback. Aktuell haben wir nicht geplant, die Lizenz für die App beim individuellen Kauf weiterer Komponenten über unsere Partnershops zu verlängern. Wir denken aber über weitere Produktpakete nach, die in eine ähnliche Richtung gehen. Nach Ablauf der kostenlosen Nutzungszeit von 24 Monaten kann die Smart Home App zur Zeit für eine geringe jährliche Gebühr weiter benutzt werden.

viele Grüße - das QIVICON Support Team

Beitrag geschlossen.
Der Beitrag wurde geschlossen. Es ist nicht mehr möglich, eine Antwort zu schreiben. Sie können jederzeit selbst eine Frage stellen. Wenn Sie eine Frage stellen möchten, können Sie das hier tun.
Neue Frage stellen