Andy #169

Warntöne bei Alarm konfigurieren (Sonos)

Hallo, 

früher konnte man mal die Warntöne welche z.B. die Sonos bei einer Warnung oder einem Alarm spielt auswählen. Auch die Lautstärke konnte man einstellen. 

Wo ist diese Möglichkeit hingekommen?

Speichern Abbrechen
3 Kommentare
2019-03-10T18:47:30Z
  • Sonntag, 10.03.2019 um 19:47 Uhr
Wäre mir neu dass man das jemals selber einstellen konnte.

Das war noch nie der Fall.

Nur in Situationen (jetzt Szenen/Regeln) kann man Töne wählen.
2019-03-11T05:53:05Z
  • Montag, 11.03.2019 um 06:53 Uhr
Ich meine auch, das konnte man im Alarmsystem noch nie einstellen. Allerdings hat sich irgendwann einmal der Ton geändert. Früher bellten bei mir die virtuellen Wachhunde heute dröhnt der Alarmton des Smartphones auch aus den Boxen.
2019-03-11T11:54:59Z
  • Montag, 11.03.2019 um 12:54 Uhr
Hallo in die Runde,

ich kann definitiv bestätigen, dass es diese Möglichkeit im Rahmen des Alarmsystems noch nie gegeben hat. Lediglich im Rahmen der Situationen/Szenen/Regeln ist es möglich einen beliebigen Ton auszuwählen.

Viele Grüße
Das QIVICON Support Team

Dateianhänge
    😄