AUFPASSER

Wartungsarbeiten 27.5.19

hall in die Runde,

gestern wurden Wartungsarbeiten durchgeführt...seit heute wieder Störungen. Ich komme nicht über MEIN QIVICON auf meine Base, auch auf die MAGENTA App kein Zugriff, nur Angebot "lokal verbinden" - wie denn wenn man nicht zu Hause ist...

Jetzt lief es mal wochenlang ohne Störung, und dann wieder der Fehler, den ich seit Jahren kenne und immer wieder vorkommt.

GRUND der Störung ? Vllt. gibt es ja ein feedback
Speichern Abbrechen
2 Kommentare
2019-05-29T12:49:11Z
  • Mittwoch, 29.05.2019 um 14:49 Uhr
Hallo AUFPASSER,

unsere Server sind definitiv erreichbar gewesen und eine Ausfallzeit unserer Systeme liegt für die vergangenen Tage nicht vor. Besteht das Problem weiterhin bei Ihnen? Haben Sie Ihren Router, Ihr Netzwerk im Allgemeinen geprüft?

Viele Grüße
Das QIVICON Support Team
2019-05-29T12:54:15Z
  • Mittwoch, 29.05.2019 um 14:54 Uhr
Hallo Sascha G,
mittlerweile läuft die Anlage wiede.
Spätabends heimgekommen und Neustart der Base erzwungen (stromlos)
auch per App ging es dann wieder mit "lokal verbinden"

Meldung von mein qivicon war ja: keine Internetverbindung...
obwohl Base keine Störung äusserlich angezeigt hat und auch mein Wlan funktonierte

Danke trotzdem mit Grüßen

Dateianhänge
    😄