Murr
  • Mittwoch, 03.12.2014 um 16:11 Uhr

Warum soviele Bewegungsmeldungen von DCS-2330L wenn gar keine Bewegungen vorlieg

Die Outdoor Kamera von DLink meldet sehr viele Bewegungen obwohl dort wohin diese ausgerichtet ist überhaupt keine Bewegung stattfindet. Woran liegt das?
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2014-12-03T15:34:44Z
  • Mittwoch, 03.12.2014 um 16:34 Uhr
das kann schon ein Baum oder Busch sein der wackelt aber auch ein mal eben vorbeifliegender Vogel usw.

Deswegen kann man direkt im Betriebssystem der Kamera ( welche du über die direkte Eingabe der IP Adresse aufrufst) die Empfindlichkeit des Bewegungsmelders eingeben. Und man kann einen Raum definieren den du überwachst.....

zilli
Beitrag geschlossen.
Der Beitrag wurde geschlossen. Es ist nicht mehr möglich, eine Antwort zu schreiben. Sie können jederzeit selbst eine Frage stellen. Wenn Sie eine Frage stellen möchten, können Sie das hier tun.
Neue Frage stellen
2 weitere Kommentare
Richtige Antwort
2014-12-03T15:34:44Z
  • Mittwoch, 03.12.2014 um 16:34 Uhr
das kann schon ein Baum oder Busch sein der wackelt aber auch ein mal eben vorbeifliegender Vogel usw.

Deswegen kann man direkt im Betriebssystem der Kamera ( welche du über die direkte Eingabe der IP Adresse aufrufst) die Empfindlichkeit des Bewegungsmelders eingeben. Und man kann einen Raum definieren den du überwachst.....

zilli
2014-12-03T19:09:04Z
  • Mittwoch, 03.12.2014 um 20:09 Uhr

Hallo Murr,

haben die Tipps von zilli geholfen, was die Empfindlichkeit des Bewegungsmelders der Kamera angeht?

2014-12-04T09:11:45Z
  • Donnerstag, 04.12.2014 um 10:11 Uhr
Danke an Zilli - ich werde das ausprobieren! Gibt es den Erfahrung welcher %-Satz bzgl. Empfindlichkeit einzugeben ist damit gerade Vögel, bewegende Sträucher etc. keinen Alarm mehr auslösen?
Grüße