Dr. Lok

Was ist Smart Home Premium ?

Hallo Support-Team,

nach dem letzten Update mit den unbehobenen Homematic-Funkmodul-Problemen, bekomme ich unter Apps immer angezeigt, dass eine neue App zum Download bereitstehen würde. Die App heißt "Smart Home Premium" und ich kann die Installation auch anstoßen, sie bleibt aber immer hängen.

Daher meine Frage: was ist "Smart Home Premium"?

Danke für eine Aufklärung.

Grüße
Uli
Speichern Abbrechen
Beitrag geschlossen.
Der Beitrag wurde geschlossen. Es ist nicht mehr möglich, eine Antwort zu schreiben. Sie können jederzeit selbst eine Frage stellen. Wenn Sie eine Frage stellen möchten, können Sie das hier tun.
Neue Frage stellen
6 Kommentare
2017-04-21T10:00:48Z
  • Freitag, 21.04.2017 um 12:00 Uhr
Sieht nicht gewollt aus
Bei mir ist es auch dabei und wahrscheinlich auch bei allen anderen.

Trotzdem ein paar Interessante Punkte:

5\. Verfügbarkeit der Smartphone-App
Die mittlere Verfügbarkeit der Smartphone-App zusammen mit Backend (QIVICON Plattform) liegt bei 98,0 % im Jahresdurchschnitt.

7\. Laufzeit
Die Nutzungszeit ist auf 24 Monate befristet und beginnt mit Erstinstallation der App auf der QIVICON Home Base. Nach Ablauf der Nutzungszeit endet das Nutzungsverhältnis automatisch, ohne dass es einer Kündigung bedarf.
2017-04-21T11:16:50Z
  • Freitag, 21.04.2017 um 13:16 Uhr
So schnell wie sie da war, ist sie auch schon wieder weg!
2017-04-21T11:26:32Z
  • Freitag, 21.04.2017 um 13:26 Uhr
Manche Dinge gehen halt schneller als andere
2017-04-21T14:17:52Z
  • Freitag, 21.04.2017 um 16:17 Uhr
Dann wird es wohl in Zukunft eine kostenintensivere Premium Version mit einem größeren Funktionsumfang geben. Das könnte auch erklären, warum man die Situationen kastriert hat.
Man will uns noch mehr Geld abknöpfen....

Zu dumm, dass immer wieder versehentlich etwas an die Öffentlichkeit gerät
2017-04-21T14:35:41Z
  • Freitag, 21.04.2017 um 16:35 Uhr

Hallo Uli,

es ist das exakt identische Plugin, dass Sie auch schon zuvor verwendet haben.

Viele Grüße
Das QIVICON Support Team

2017-04-21T15:05:49Z
  • Freitag, 21.04.2017 um 17:05 Uhr
Hallo Sascha,

Danke für Ihre Rückmeldung.
Nur komisch, dass ich es unter neuem Namen zur Installation angeboten bekomme.
Schönes Wochenende.

Grüße
Uli