Sabine

Wie kann ich den Alarmton zurücksetzen?

Hallo, eigentlich wollte ich in den Einstellungen von meinem Samsung Galaxy S8 nachschauen, wie die Einstellungen für Smarthome sind, da ich bei einem Alarm nur für 1-2 Sekunden einen akustischen Alarm bekomme. Das ist ziemlich unpraktisch, wenn mein Handy in der Handtasche "vergraben" ist. Das Signal muss doch länger zu hören sein??!!! Das zum eigentlichen Problem. Als ich unter Benachrichtigungen nach den Tönen schaute, hab ich blöderweise einen Ton angeklickt und jetzt krieg ich den Alarmton von Smarthome nicht mehr zurück, weil dieser da nicht aufgeführt ist. Wer kann mir bitte helfen???? Bin überfordert 🙈 VG Sabine 
Speichern Abbrechen
3 Kommentare
2019-03-07T10:57:52Z
  • Donnerstag, 07.03.2019 um 11:57 Uhr
Hallo Sabine,

im Zweifelsfall würde ich die App einfach einmal kurz deinstallieren und dann neu installieren. Danach sollten die Standard-Einstellungen wiederhergestellt sein. An dem von Ihnen beschrieben Problem sind wir bereits dabei, eine Lösung vorzubereiten und machen hierbei bereits sehr gute Fortschritte.

Viele Grüße
Das QIVICON Support Team
2019-03-07T11:00:36Z
  • Donnerstag, 07.03.2019 um 12:00 Uhr
...dann sind aber alle anderen von mir gemachten Einstellungen futsch....bin froh, dass soweit alles läuft.... 
2019-03-07T13:11:51Z
  • Donnerstag, 07.03.2019 um 14:11 Uhr
Hallo Sabine,

welche Einstellungen meinen Sie denn genau?

Viele Grüße
Das QIVICON Support Team

Dateianhänge
    😄