Uwe

Zentrale ist nicht erreichbar

Wenn ich die Zentrale über die IP Adresse direkt anspreche ist sie erreichbar
Gehe ich aber über das Netz auf die Qiviconseite auf die Zentrale kommt eine Fehlermeldeung mit dem Hinweis das ich due Zentrale tauschen soll.
Über die IOS App auf meinem iPad kann ich alles machen
Reset, länger alles 10 Minuten vom Strom bringt keine Hilfe
Was ist hier das Problem
Speichern Abbrechen
  • fehler.jpg
    fehler.jpg
  • zentrale.jpg
    zentrale.jpg
4 Kommentare
2018-12-01T06:50:15Z
  • Samstag, 01.12.2018 um 07:50 Uhr
Mir würde jetzt nur noch das Booten des Routers einfallen. Ansonsten den Support kontaktieren.
2018-12-01T14:04:22Z
  • Samstag, 01.12.2018 um 15:04 Uhr
Dasselbe Problem habe ich auch, die Zentrale meldet unter "Meldungen" sie sei nicht mit dem Internet verbunden, jedoch kann ich mit der App auf alles zugreifen?!
Zudem bekomme ich immer folgende Meldung wenn ich versuche direkt mit der IP  mit dem neuesten Firefox auf die Zentrale zuzugreifen: "Fehlercode: SSL_ERROR_NO_CYPHER_OVERLAP ".
2018-12-01T15:24:00Z
  • Samstag, 01.12.2018 um 16:24 Uhr
Meine Hb1 blinkt seit 1 Std rot und ist nicht erreichbar. Neustart hat auch nichts gebracht.
2018-12-03T15:08:11Z
  • Montag, 03.12.2018 um 16:08 Uhr
Hallo in die Runde,

bitte wenden Sie sich in Ihren Fällen an unseren technischen Support, damit wir Ihre Systeme entsprechend prüfen können.

Viele Grüße
Das QIVICON Support Team

Dateianhänge
    😄