Marcel Koopmann

Zentrale Übersicht über alle geplanten Funktionen + Priorität

Hallo,


gibt es eine Zentrale Übersicht mit allen geplanten Funktionen und der Priorität?


Falls Ja: Wo finde ich Sie?

Falls Nein: Warum nicht? Hierdurch könnte man sich Arbeit sparen und die Nutzer müssten nicht im Netz bzw. hier die Beiträge durchstöbern. Wann kommt so eine Übersicht?


Schön wäre auch ein ungefährer Zeitraum, an dem die Funktion bzw. der Bugfix verteilt wird. Damit meine ich jetzt nicht 17.02.2019, sondern eher Q1 2019


Mit freundlichen Grüßen 

Marcel Koopmann

Speichern Abbrechen
8 Kommentare
2019-01-28T16:22:40Z
  • Montag, 28.01.2019 um 17:22 Uhr
2017 wurde mal eine Roadmap gemacht, 2018 gab es dann keine mehr.

Mit viel Glück gibt es dieses Jahr wieder eine Roadmap, aktuell gibt es keinerlei Übersicht in der Form.

Prios wurden allerdings auch nicht in der damaligen Roadmap aufgeführt und einzelne Bugfixes auch nicht. Nur so grobe Erwähungen aber keine Details zu Funktion oder Geräten.




2019-01-28T16:41:37Z
  • Montag, 28.01.2019 um 17:41 Uhr
Danke für den Hinweis.

Da hab ich nun noch mal eben drunter geschrieben, das das für 2019 auch schön wäre.

Eine offiziell Stellungsnahe wäre dennoch schon :)
2019-01-28T17:17:23Z
  • Montag, 28.01.2019 um 18:17 Uhr
Hallo Herr Koopmann,

ich habe das Thema für dieses Jahr auf dem Schirm und hoffe das ich Ihnen zeitnah ein Update diesbezüglich liefern kann :-)

Viele Grüße
Das QIVICON Support Team
2019-01-28T17:20:05Z
  • Montag, 28.01.2019 um 18:20 Uhr
Moin Sascha,

das ist schön zu hören :) Ich hoffe, das das bis Ende Februar etwas wird. Bin schon ganz gespannt, was so geplant ist :)

Mit freundlichen Grüßen
Marcel Koopmann
2019-01-29T14:35:18Z
  • Dienstag, 29.01.2019 um 15:35 Uhr
Hallo zusammen,

ich muss sagen, mir wäre ein stabil laufendes System wichtiger wie eine Roadmap. Man sollte das Jetzt erstmal in den Griff bekommen, bevor man sich an neues macht - das ist meine Meinung. Es ist einfach eine Endlosschleife, mal besser, dann wieder schlechter.
Aktuell habe ich wieder vermehrt Ausfälle verschiedener Geräte und Kameras.
Das war alles schon weg, und zwar über einen langen Zeitraum.....

VG

Harry
2019-01-29T14:54:13Z
  • Dienstag, 29.01.2019 um 15:54 Uhr
Und wenn man die HomeBase 2 im Sichtbereich irgendwo zuhause stehen hat, bemerkt man auch wie oft die Anzeige rot blinkt im Laufe eines Tages. So richtig vertrauenserweckend und damit auch im Bekanntenkreis empfehlenswert wirkt es dadurch leider nicht.


Viele Grüße

2019-04-22T20:56:15Z
  • Montag, 22.04.2019 um 22:56 Uhr

Hallo Sascha G,


wo kann ich die von Ihnen angekündigte Roadmap einsehen?


Viele Grüße

rein 2018

2019-04-22T20:58:15Z
  • Montag, 22.04.2019 um 22:58 Uhr
Die gibt es noch nicht für uns Kunden einzusehen (wenn du eine aktuelle Roadmap meinst).

Dateianhänge
    😄