Werner Meyer
  • Frage
  • Dienstag, 06.01.2015 um 09:58 Uhr

Philips Hue

Hallo, Kann ich die Philips Hue auch in Situationen verwenden? Also z. B. wenn Bewegung erkannt dann Licht an? Ich möchte in einem Zimmer 2 LED mit... mehr
Don Karlos
  • Frage
  • Mittwoch, 31.12.2014 um 16:07 Uhr

Aus Backup wiederherstellen

Hallo Qivicon Gemeinde, als bekennender "Super-DaU", habe seit gut 3 Monaten das System am Start mit einer Handvoll Kontakten und Steckdosen. Jetzt... mehr
Shorty
  • Frage
  • Donnerstag, 01.01.2015 um 11:47 Uhr

Anfaenger Frage

Gutes neues Jahr erst mal eine Frage zu der Alarmfunktion bei der Telekom App. Kann ich die Analge mit dem Aufputzschalter ein und aus... mehr
KarstenA
  • Frage
  • Sonntag, 04.01.2015 um 22:16 Uhr

Aktivierungscode

Bei meiner Homebase war leider kein Aktivierungscode mitgeliefert. Diese habe ich im Telekom Shop erworben. Zusammen mit einigen... mehr
Udo W.
  • Frage
  • Dienstag, 16.12.2014 um 22:54 Uhr

kamera firmware

Habe bei meiner DCS 2330L versehentlich ein firmwardowngrad auf 1.01.06 gemacht. Kann die Kamera jetzt nicht mehr bei der homebase anmelden; läuft... mehr
Hans
  • Frage
  • Dienstag, 11.11.2014 um 10:07 Uhr

Hue Lampe ohne Bridge

Hallo, ist es denn jetzt möglich die Hue Lampen mit der Telekom Home Base OHNE die Bridge zu steuern ?
Imp
  • Frage
  • Sonntag, 28.12.2014 um 10:39 Uhr

Hezthermostat reagiert nicht

Hallo, ich habe mir gestern 3 Heizthermostate im Telekom laden gekauft und eine Basis Station. Bereits das erste Heizthermostat macht mir ein paar... mehr
dMopp
  • Frage
  • Montag, 29.12.2014 um 23:37 Uhr

Login in Homebase defekt

Hallo, offenbar funktioniert der direkte Login in die Homebase nicht. Ich gebe die gleichen Daten ein, wie über das Webportal oder die App, aber... mehr
thokul
  • Frage
  • Donnerstag, 30.10.2014 um 15:24 Uhr

Qivicon und Aktivierungscode

Hallo liebes Qivicon, ich habe der Deutschen Telekom eine Qivicon bestellt. Diese wurde geliefert, jedoch ohne Aktivierungscode. Warum wird hier... mehr
Wolfgang A
  • Frage
  • Dienstag, 09.12.2014 um 18:47 Uhr

Suche Potenzialfreien Funkschalter

Hallo, Möchte meinen Rademacher Gurtwickler mit Homematic steuern, dazu würd ich den Funkaktor von Rademacher nehmen, dort darf aber keine 230V... mehr