armin-k

armin-k

Mitglied seit Oktober 2016

7 Beiträge
97 Antworten
25 Abonnements
13 Danke erhalten
Aktivitäten
Filtern
Aktivitäten filtern nach:
  • Beiträge
  • Antworten
  • Abos
  • Danke erhalten
  • Danke gegeben
vor 5 Tagen
Hm... 3 Meter sind eigentlich schon ganz okay. Ich würde noch das WLAN im 5 Ghz Bereich deaktivieren. Speedports sind teilweise mit beiden Bändern ebenfalls etwas überfordert. Ansonsten wie schon von Cobra vorgeschlagen, auf jeden Fall statische IPs verwenden...
Hallo porpe47,

Ich habe die Erfahrung gemacht das Speedport Router und die HomeBase sich nicht unbedingt so gut vertragen und im WLAN-Bereich beeinträchtigen. Es ist in jedem Fall ratsam die beiden Geräte so weit wie Möglich von einander zu entfernen. Seit ich das bei mir gemacht habe sieht es wesentlich besser aus was die WLAN Verbindungen zu den Kameras betrifft. Vielleicht bringt der Hinweis ja auch in deinem Fall etwas….

Viele Grüße
Hallo Sascha G,

vielen Dank für die erklärenden Worte…

Neben dem obligatorischen Sonntag/Montag zurücksetzen der Kameras hatte ich das „Vergnügen“ beide Kameras in der letzten Woche drei (!) mal kalibrieren zu müssen. Sorry… das ist eine Zumutung.

Ich verlange ja nicht das Softwaremäßig in dem Punkt ein episches Werk geschaffen werden muss, aber so ein Hotfix kann doch nicht ewig dauern? Warum muss man für jede Kleinigkeit so lange warten? Der Verdacht auf besagte „Hängepartie“ verdichtet sich leider doch schon wieder.

Viele Grüße
Hallo Support,

langsam wird es Zeit das etwas passiert beim Thema Qualität der Aufnahmen aus der Cloud. Die Aufnahmen sind so mies das man fast nichts erkennt. Sorry… das kann echt nicht so bleiben. Gerade bei Dunkelheit kann man die Qualität nur noch als Unterirdisch bezeichnen. Soll das jetzt eine Hängepartie wie bei den dLink Geräten werden? Vielleicht kommt ja mal eine Aussage mit der man was anfangen kann. Bekommt ihr vom Support eigentlich nie wirklich Antworten vom Second-Level?
vor einem Monat
Hallo Anne.H,

Leider waren beide Bitron Kameras heute morgen wieder verstellt.... Zoom zurückgesetzt, und total unscharf. Ich vermute das dieses Update daran nichts geändert hat. Zumindest wurde der Versacht das irgendetwas von Sonntag auf Montag passiert bestätigt.

Viele Grüße
Kann man das Update "erzwingen", oder muss man einfach abwarten bis HB die neue Software erkennt?

Gibt es ein Zeitziel oder wenigstens Vorstellungen wann ein Update erscheinen soll das die Bildqualität auf ein erträgliches Maß anhebt?