C.L

C.L

Mitglied seit August 2017

2 Beiträge
5 Antworten
3 Abonnements
0 Danke erhalten
Aktivitäten
Filtern
Aktivitäten filtern nach:
  • Beiträge
  • Antworten
  • Abos
  • Danke erhalten
  • Danke gegeben
Problem hat sich anscheinend von selbst gelöst!
Ich habe soeben nochmals die App aufgerufen und ich hatte vollen Zugriff auf die Smarthome Geräte.
Wenn ich auch nicht mag, wenn sich solche Probleme "von Geisterhand" erledigen, bin ich aber mit dem Ergebnis sehr zufrieden!

Danke für die Unterstützung der Community
Hallo jvs1402,
Ich habe die App bereits zweimal gelöscht, daher weiß ich auch um die Probleme beim herunterladen! Die Homebase habe ich mit dem Update installiert und auch bereits dreimal neu gestartet!
Was mich irritiert, ist der Fact, dass nur das Gerät mit dem neuen Update zickt, die anderen Apple Geräte funktionieren problemlos!
vor 10 Tagen
Hallo,
Ich habe soeben das Update auf mein IPhone installiert! Kann mich nicht mehr einloggen,findet meine Homebase nicht mehr! Habe die App komplett gelöscht, die App ist jedoch zurzeit nicht mehr im AppStore verfügbar! Zum Glück funktionieren die anderen Geräte noch! Kein Superstart für das Update
Hallo Sascha G,

Zunächst einmal möchte ich mich bedanken, dass mir so schnell geantwortet wird!
Die Kamera läßt sich problemlos auf der Weboberfläche ansteuern.
In der App kann ich das aktuelle "Standbild" auch problemlos aufrufen! Es trägt auch die korrekte Zeitsignatur. Nur wenn man versucht das Livevideo aufzurufen, bleibt der Bildschirm schwarz und das Verbindungssymbol kreist unendlich!
Ansonsten funktioniert die App hervorragend, die automatisierten Situationen werden zuverlässig ausgeführt und die Geräte arbeiten gut.
Hallo Sascha D
Vielen Dank für die schnelle Antwort, wir benutzen jedoch allesamt IOS
vor einem Monat