Cobra

Cobra

Mitglied seit November 2015

23 Beiträge
4606 Antworten
1887 Abonnements
1610 Danke erhalten
Aktivitäten
Filtern
Aktivitäten filtern nach:
  • Beiträge
  • Antworten
  • Abos
  • Danke erhalten
  • Danke gegeben
Also wie gesagt, mir wäre nicht bewusst dass es je anders funktioniert hat.
Hab damals auch immer Benachrichtigungen bekommen wenn ein Fenster offen war obwohl ich nur den unteren Bereich des Hauses gesichert habe.
Und da ich Qivicon seit letztes Jahr April nicht mehr dafür nutze muss es auch schon länger als ein Jahr her sein.
Mir wäre nicht bewusst dass hier jemals unterschieden wurde.

Die Info dass irgendwo noch ein Fenster auf ist habe ich nie im Zusammenhang mit einer Alarmanlage gesehen denn wenn ich nur den unteren Bereich absichere aber vergessen das Dachfenster zuzumachen dann ist das ja auch doof.
Ok, und wie war die Lösung? Damit auch andere davon Profitieren können :-)
Welchem Raum ist den der Sensor zugeordnet? Normalerweise musst du dann in den Einstellungen im Alarmsystem nochmal in diesen Raum reingehen und den Sensor anklicken so dass dann dort 1/1 steht.
Hast du mal Screenshots von den Einstellungen des Alarmsystems?
M M schrieb:
Keiner? Bin ich ein Einzelfall?


Hm, da sich niemand bisher dazu geäußert hat scheint es wohl der Fall zu sein.

Hast du denn schon einmal das Plugin auf der Base oder die komplette Base neu gestartet?
Was heißt er löst keinen Alarm aus?
Hast du ihn auch entsprechend als Sensor im Alarmsystem eingestellt?
Meldet er denn grundsätzlich den Zustand Offen/Geschlossen korrekt?

Andreas Burkhardt schrieb:
Die Telekom sagte heute Morgen das ist bekannt.


Keine Ahnung wie die mal wieder auf so komische Aussagen kommen.