Cobra

Cobra

Mitglied seit November 2015

20 Beiträge
4007 Antworten
1658 Abonnements
1375 Danke erhalten
Aktivitäten
Filtern
Aktivitäten filtern nach:
  • Beiträge
  • Antworten
  • Abos
  • Danke erhalten
  • Danke gegeben
vor 23 Minuten
vor 38 Minuten
Ihr müsst dazu keine Einbindung prüfen sondern einen Skill programmieren.
Support-Team
vor 9 Stunden
vor 10 Stunden
vor 12 Stunden
Es kommt auf jeden Fall, da Sascha aber gestern noch keinen Termin wusste gehe ich davon aus dass er heute auch noch nicht mehr weiß.
Ach so, du verwendest keine "SmartHome-Bewegungsmelder", sondern willst einfach nur den Strom trennen der Lampen die einen Bewegungsmelder haben, das geht dann.

Musst dann allerdings bedenken dass es dann auch kein Licht gibt wenn du durch den Garten läufst.
Viel Spaß beim "Bewegungsmelder über Hutschienenaktor" deaktivieren, musst mir dann aber sagen wie du das hinbekommen hast :)