D i r k

D i r k

Mitglied seit Juli 2015

9 Beiträge
31 Antworten
12 Abonnements
2 Danke erhalten
Aktivitäten
Filtern
Aktivitäten filtern nach:
  • Beiträge
  • Antworten
  • Abos
  • Danke erhalten
  • Danke gegeben
vor 2 Monaten
Bei mir das gleiche.
Nachrichten ohne Inhalt.
Habe Cyanogenmod mir Android 5 installiert.
Nun funktioniert mein Exhange mit Synchronisation der Konatkte und Termine in die Cloud wieder.
Das hat nun einen ganzen Tag Arbeit gemacht dreimal ein neues Betriebssystem aufzuspieln. Zuerste 7 dann 6 und mit 5.1.1 funktioniert nun alles.

Hauptsache es geht nun alles

Gruß Dirk
Habe auf mein S3 Android v6 und v7 (Cyanogenmod) installiert.
Die App lässt sich ohne Probleme installieren. Leider funktioniert mein Kalender und die Konatkte nicht mehr.
Das ist aber ein muss, da meine ganzen Daten in der Cloud sind.

Finde es nur noch nervend.
Hallo Sascha,

danke für die Antwort.
Welche Version als Voraussetzung ist, ist ja bekannt.
Aber ich habe nur die 4.3 Android Version und ein Update scheint es wohl nicht zu geben (Telekom Branding).
Nun habe ich eine teure Qivicon Anlage (mit viele Zubehör) und kann sie nicht nutzen. Z.B. Fehlalarm ausschalten, Manuelle Lichtsteuerung, einbindung meines zweiten Wassermelders und live Videostream. Und die Windows Bedienoberfläche wurde ja auch vor einigen Monaten abgeschaltet.

Gruß Dirk
Danke für den Link.

Hat leider nicht geklappt. Es kommt die Fehlermeldung: Fehler beim Parsen des Paketes"

Gruß Dirk
vor 5 Monaten
Danke für die Unterstützung.

Das Problem mit der Reichweite ist es nicht, da sich die FB in einem 4m Radius ohne Wand dazwischen befindet.
Finde es nur schade 40 Euro für eine FB auszugeben, die nicht richtig funktioniert (könnte auch ein Bug in der HB sein).

@Sascha G:
Ich habe noch die HB1. Die HB befindet sich im Flur, der eine Läge von 4m hat. Die FB befindet sich im selben Flur ohne Wand dazwischen.
Wenn die FB funktioniert, dann reicht das Signal noch ohne Probleme durch die Eingangstür.
Wenn die FB wieder einmal nicht geht, kann ich mich auch direkt an die HB stellen und Stundenlang die Tasten drücken. Es geht erst wieder nach dem Löschen aus der HB und erneutem eintragen in die Stituation.

Gruß Dirk