Digit

Digit

Mitglied seit April 2016

3 Beiträge
10 Antworten
4 Abonnements
3 Danke erhalten
Aktivitäten
Filtern
Aktivitäten filtern nach:
  • Beiträge
  • Antworten
  • Abos
  • Danke erhalten
  • Danke gegeben
Qivicon ist eine gute Wahl, auch wenn es mitunter mal Probleme gibt, die dann auch tlw. etwas länger dauern bis zur Behebung. Heizprobleme inmitten der Heizperiode sind aus Kundensicht Prio 1 und wenn dann die Problembehebung Wochen oder Monate dauern ist das schön ärgerlich. Ich möchte dennoch Qivicon auch ein Lob aussprechen. Die Bedienung der App und das Handling mit den Komponenten war schon anfangs gut und wird immer besser. Auch als reiner Nutzer (also Nichtbastler), komme ich gut mit dem System zurecht und ich konnte schon einige Bekannte begeistern das Produkt zu nutzen. Bisher hat sich niemand außerordentlich bei mir beschwert. Der Kreis der Nutzer wird größer und somit wächst die Community mit dem Produkt. Ich bin gespannt was da noch kommt und baue weiterhin auf den guten Support.
Sascha G schrieb:

Hallo Digit,

bezüglich der Geräte gibt es hier bereits in der Community einen älteren Beitrag. Da wir uns bereits in der Mitte des Februar sind kann ich Ihnen derzeit auch keine Tendenz bezüglich des Quartals nennen. In einigen Tagen wird sich dies jedoch konkretisieren, sobald ich hierzu eine verlässlichere Zurodnung vornehmen kann, melde ich mich erneut.

Viele Grüße
Das QIVICON Support Team



Danke für die schnelle Auskunft! Hoffe, es wird dann schnell etwas konkreter.
vor 8 Tagen
Sascha G schrieb:

Hallo Digit,

....Aktuell können wir aber noch keinen genauen Zeitpunkt bekannt geben.....



Vielen Dank für die Antwort! Es geht mir nicht um einen genauen Zeitraum. Mir würde es schon ausreichen zu erfahren in welchem Quartal (voraussichtlich - ohne Gewähr) eine die Portfolioerweiterung zu erwarten und welche Geräte (voraussichtlich - ohne Gewähr) kommen werden.
vor 8 Tagen
vor 8 Tagen
vor 9 Tagen
vor 9 Tagen
vor 9 Tagen