dirkrs2

dirkrs2

Mitglied seit Dezember 2015

0 Beiträge
16 Antworten
4 Abonnements
3 Danke erhalten
Aktivitäten
Filtern
Aktivitäten filtern nach:
  • Beiträge
  • Antworten
  • Abos
  • Danke erhalten
  • Danke gegeben
UPDATE: Die Kamera ist nicht mehr wie in der Anleitung beschrieben unter der Standard IP zu erreichen. Die IP hat sich geändert! Deshalb wird Sie auch nicht mehr in der HomeBase 2.0 erkannt.
IP gesucht..in Smart Home neu eingebunden ..Kamera läuft wieder!

Hat Link da was geändert?
Bei mir und der 2132l geht momentan garnichts mehr. Kamera wird nicht erkannt obwohl ich Sie jetzt schon über 1 Woche im Einsatz habe mit aktueller Firmware über die Homebase 2.0!

Auch über die eigene IP wird Sie nicht mehr erkannt bzw. es wird keine Verbindung aufgebaut!

UPDATE: Die Kamera ist nicht mehr wie in der Anleitung beschrieben unter der Standard IP zu erreichen. Die IP hat sich geändert! Deshalb wird Sie auch nicht mehr in der HomeBase 2.0 erkannt.
IP gesucht..in Smart Home neu eingebunden ..Kamera läuft wieder!

Hat Link da was geändert?
Seit heute morgen 5:23 meldet die Homebase 2.0 D-Link Kamera 2132L nicht mehr erreichbar.

Auch der Zugriff über die 192.168.2.120 ist nicht mehr möglich. Also Reset per Heftklammer...es passiert NICHTS...Kamera resetet..anschließend wird die grüne LED sichtbar...kein Zugriff mehr möglich. Auch per App nicht.

Wieder mal ganz großes Kino!
vor 5 Monaten
vor 6 Monaten
vor 6 Monaten
So läuft...es waren wirklich die 15 min. die man warten muß. ein kurzes Gespräch mit der Hotline bestätigte das.

Großes Lob an diese denn die hat mir alles genau erklärt und ist mit mir die einzelnen Schritte kurz durchgegangen. Da hatte jemand Ahnung wovon er spricht ;)

Musste aber 2 Türkontakte nochmals anmelden, die wollten nicht so recht.

Im Grunde gebe ich Euch Recht das es eigentlich ganz einfach ist wenn man sich an die Anweisung hält. Den Assistenten braucht man nicht.

Ich meinem vorigen Post war ich wohl etwas erbost und habe zu schnell negativ geschrieben.

Jetzt wird es der Dauereinsatz zeigen ob sich der Kauf gelohnt hat, die Osram Lightify Classic wird jedenfalls sofort erkannt...das ging mit der Home Base 1.0 garnicht mehr.
ok ich habe jetzt alle Geräte über den Browser gelöscht und ich mich abgemeldet. Anschließend werksreset an der Home Base 1.0 ..90 sec. gewartet und dann vom Strom getrennt.

Dann die Home Base 2.0 an Strom und Ethernet und gestartet.

Jetzt die App geöffnet und was wird angezeigt???

Benutzername oder Passwort falsch....gaaanz toll...es ist richtig eingegeben!!!!!

Was jetzt?

ich kann die neue Home Base auch nicht per Mac direkt ansprechen obwohl Sie mit dem Router per Lan verbunden ist!
EIN ARMUTSZEUGNISS!

Ich habe voller Erwartung die neue Home Base 2.0 gekauft um endlich die Reichweitenbeschränkung mit dem USB ZIGBEE Stick zu umgehen und dann lese ich das der Assistent erst im Q1 2017 kommt.

Klar März 2017 ist ja auch noch In der Zeitspanne und heißt dann das das neue Gerät hier über 4 Monate rumsteht! BRAVO!

Das ist für mich völlige Fehlplanung. Sowas muß zum Marktstart des Produktes verfügbar sein und nicht erst Monate später.

ICH FINDE DAS ES EINE ABSOLUTE FRECHHEIT IST!