DK_BERLIN

DK_BERLIN

Mitglied seit September 2016

5 Beiträge
115 Antworten
46 Abonnements
15 Danke erhalten
Aktivitäten
Filtern
Aktivitäten filtern nach:
  • Beiträge
  • Antworten
  • Abos
  • Danke erhalten
  • Danke gegeben
DK_BERLIN schrieb:
Hallo Anja,
mal nen Schuss in Blaue: Die SD-Karte ist aber drin, oder? Habe jetzt zwar die Cam nicht und hoffe mal die hat ne SD, sonst darfst Du mich gerne auslachen ;-)
Kenne sowas von mir, übersehe gerne mal solche Kleinigkeiten.


Bitte letzten Beitrag ignorieren, lese gerade, dass das Ding keine SD sondern nur Flashspeicher hat...
Hallo Anja,
mal nen Schuss in Blaue: Die SD-Karte ist aber drin, oder? Habe jetzt zwar die Cam nicht und hoffe mal die hat ne SD, sonst darfst Du mich gerne auslachen ;-)
Kenne sowas von mir, übersehe gerne mal solche Kleinigkeiten.
vor 9 Tagen
Könnte es sein, dass es etwas mit dem PowerLine zu tun hat (vllt. ein SW Update)? Diese Meldung tritt meistens auf, wenn Bilddateien defekt bzw. unvollständig sind...
Falls Du die Möglichkeit hast, schließe doch mal die Cam direkt per LAN an den Router an und teste dann mal, ob es funktioniert. Für mich klingt es etwas danach, dass die Verbindung beim Upload abbricht.
@Sebastian H:
Danke für die ausführliche technische Beschreibung...
Die Vorteile der Circle´s sind unbestreitbar, was mich persönlich wirklich ärgert ist dieses m.M.n. unverschämte Abo-Modell... Ich hatte die Cam´s (4-5) für die Außenüberwachung unseres Hauses geplant... Da wir öfter mal ein "Langes Wochenende" machen, würde die Free-Version nicht reichen (außer ich setze mich jeden Abend hin und schaue die Timeline). Also geben wir nicht nur rd. 1000€ für den Kauf, sondern auch nochmal rd. 240€/Jahr für die Basic-Version für alle Cams aus, sorry Kollegen der BusinessCase rechnet sich nicht ;-)
Kann mir schon die Kunden im T-Punkt vorstellen, wenn die merken, dass das unser Ernst ist :-(
Kann ich Dir noch nicht sagen... Werde es wahrscheinlich erstmal mit der Indoor probieren, da ich da einfach besser rankomme und sich zu dem auch der zusätzliche IR-Strahler in dem Raum verabschiedet hat ;-)
Bemerkung am Rande: Habe mal in den gleichen Raum die SH-Bitron-Indoor gestellt. Der Unterschied ist gravierend. Mal abgesehen von dem gestauchten Bild der Bitron wäre die Nachsicht auch ohne zusätzlichen IR-Strahler mehr als gut.
Sascha G schrieb:

Hallo schakal001,

nein, dies ist offiziell seitens Logitech nicht vorgesehen. Die Kamera speichert die Aufnahmen ausschließlich in der Cloud. Da Logitech auch entsprechende Premium-Accounts für eine längere Speicherung der Aufnahmen anbietet bezweifle ich, dass ein solches Feature künftig seitens Logitech vorgesehen ist.

Viele Grüße
Das QIVICON Support Team



genau aus dem Grund habe ich gerade die Annahme der Circle2 verweigert....
Ist mir auch schon aufgefallen, dass es keine extra Version mehr gibt... Nach dem Reset und dem Update, wollte SH auf keine eigene Version mehr installieren? Wundert mich etwas, könnte aber sein, dass das den ein Downgrade wäre... akt. ist ja 1.13.02
Welche Software hast Du bei der IndoorCam genommen? 2.13b03?
Cobra schrieb:
Ich kann dir sagen wie ich es geschafft habe ein gutes Bild zu bekommen:

Kameras auf Werkseinstellung gesetzt, Update direkt von DLINK gezogen und dann erst in MagentaSmartHome eigebunden.

Wie die Nachtaufnahme bei mir aussieht kannst du zB.
hier

sehen.


Du hast aber trotzdem die aktuelle Firmware für Qivicon genommen?