Dominic

Dominic

Mitglied seit Mai 2016

2 Beiträge
2 Antworten
5 Abonnements
2 Danke erhalten
Aktivitäten
Filtern
Aktivitäten filtern nach:
  • Beiträge
  • Antworten
  • Abos
  • Danke erhalten
  • Danke gegeben
vor 10 Tagen
Habe eben nochmal mit der Ergo-Hotline telefoniert und dieses Mal jemand dran gehabt, der sich auskannte: Problem ist bekannt, ich werde zur Lösung zurückgerufen.

Tipp falls noch jemand dieses Problem hat: die Hotline ist zwar 24h erreichbar aber nur zwischen 7 und 17 Uhr sind Mitarbeiter im Dienst, die sich mit dem Smarthome Schutzbrief auskennen. Also nur zu der Zeit anrufen :-)
vor 5 Monaten
Wir nutzen Alexa mit unseren Rollos seit es denn Skill gibt.
Ergänzend zu den oben genannten Tipps: Bei uns kommt Alexa mit dem Wörtern "Rolladen"/"Rolläden" leider gar nicht klar.
Der Name "Rollos" funktioniert bei uns aber perfekt :)
vor 5 Monaten
vor 10 Monaten
vor 10 Monaten
vor einem Jahr