Dr. Lok

Dr. Lok

Mitglied seit Juli 2015

25 Beiträge
88 Antworten
55 Abonnements
48 Danke erhalten
Aktivitäten
Filtern
Aktivitäten filtern nach:
  • Beiträge
  • Antworten
  • Abos
  • Danke erhalten
  • Danke gegeben
Danke für den Hinweis
vor 2 Monaten
Hallo, ich habe das gleiche Problem. Meine Einstellungen direkt im Menü der Kamera (Zugriff über IP Adresse) werden regelmäßig überschrieben. Vermutlich von der SmartHome App. Kann das sein? Wie könnte man beide Apps parallel nutzen und verschiedene Aufnahme-Szenarien nutzen?
Hallo, ich hänge mich hier mal mit ran. Deaktiviere ich den Alarm kommt die Meldung sofort am Smartphone. Aktiviere ich den Alarm muss ich 15-30 Sekunden warten, bis die Meldung erscheint, dass der Alarm aktiv ist. Kann man das evtl.irgendwo einstellen?
vor 2 Monaten
Deaktivieren reichte nicht aus!
Musste alles löschen/verwerfen und neu anlegen.

Mal wieder ein Telekom-Update- dilettantisch wie immer - leider...
Hallo Sascha,

auch ich habe weder Mail noch Push Nachricht bekommen!!!

Auch bei mir hängt die HB 1 und ich habe keine Chance, von unterwegs darauf zugreifen zu können, selbstverständlich kann ich keinen Stecker kurz ziehen...

Als Anwender von fast Anfang an komme langsam auch ich an meine Schmerzgrenze und bin nicht mehr bereit, alles klaglos hinzunehmenn. Die Spiel- und Bastelphase der Entwickler sollte nun abgeschlossen sein. Wenigstens Updates sollte man mittlerweile beherrschen.

Für alle, die oft unterwegs sind und nicht so oft den Stecker ziehen können empfehle ich von AVM-Fritz eine Fritz!Dect Schaltsteckdose vor die HomeBase zu setzen, dann kann man den Strom wegnehmen und von der Ferne aus einen Neustart durch führen.

Es ist so traurig, einen so kranken Workaround empfehlen zu müssen...

Vielleicht lässt man sich herab und teilt uns wenigstens mit, warum wir keine Nachrichten über das anstehende Update erhalten haben!

Sehr verärgerte Grüße
Uli