Dr. Lok

Dr. Lok

Mitglied seit Juli 2015

26 Beiträge
88 Antworten
56 Abonnements
48 Danke erhalten
Aktivitäten
Filtern
Aktivitäten filtern nach:
  • Beiträge
  • Antworten
  • Abos
  • Danke erhalten
  • Danke gegeben
vor 6 Tagen
vor 7 Tagen
Danke für den Hinweis
vor 4 Monaten
Hallo, ich habe das gleiche Problem. Meine Einstellungen direkt im Menü der Kamera (Zugriff über IP Adresse) werden regelmäßig überschrieben. Vermutlich von der SmartHome App. Kann das sein? Wie könnte man beide Apps parallel nutzen und verschiedene Aufnahme-Szenarien nutzen?
Hallo, ich hänge mich hier mal mit ran. Deaktiviere ich den Alarm kommt die Meldung sofort am Smartphone. Aktiviere ich den Alarm muss ich 15-30 Sekunden warten, bis die Meldung erscheint, dass der Alarm aktiv ist. Kann man das evtl.irgendwo einstellen?
vor 4 Monaten