egges

egges

Mitglied seit August 2016

7 Beiträge
177 Antworten
62 Abonnements
42 Danke erhalten
Aktivitäten
Filtern
Aktivitäten filtern nach:
  • Beiträge
  • Antworten
  • Abos
  • Danke erhalten
  • Danke gegeben
ich habe zwei Bridges am Start, laufen beide problemlos auf der Magenta-App/Qivicon. in der Hue-App kann allerdings nur eine Bridge laufen, i.e. eine Bridge abmelden um die andere anzumelden. ist blöd, ist aber so. zum Glück hab ich zwei iPads; HomeKit von Apple nimmt aber auch alle Hue-Lampen
ein/aus-taste UND home-taste für ca. 10 sekunden drücken bis der apfel erscheint wirkt oft wunder
vor 6 Monaten
@schwelmer, das war ne uralte Saeco. ich bin jetzt mit ner DeLonghi unterwegs und da gehts auch nicht. schalt ich halt was anderes damit, lol. Magenta und Alexa ist nachwievor peinlich
daß ihr euch nicht schämt!!! ich komm grad mal wieder in die kalte Bude weil der Master raus war. zum kotzen was ihr (nicht) abliefert
vor 6 Monaten