framic

framic

Mitglied seit Januar 2017

8 Beiträge
71 Antworten
20 Abonnements
7 Danke erhalten
Aktivitäten
Filtern
Aktivitäten filtern nach:
  • Beiträge
  • Antworten
  • Abos
  • Danke erhalten
  • Danke gegeben
Hallo Sascha.

Nein, nur als ich über einen Bitron-Wandtaster den Alarm deaktiviert habe bekam ich einmalig (richtigerweise) über die App auf dem Smartphone diesen Signalton der ein Ausschalten des Alarmes signalisiert.
Ich wundere mich nur, das die App den "Alarm aus"-Ton abspielen konnte, da ich wenige Sekunden zuvor nicht über die App auf die Homebase kam (weder über das Internet noch lokal).
Hatte um 06:00Uhr auch Probleme mit dem Zugang über die App. Zum Glück haben diesmal die Schalter noch funktioniert. Nun ist die Station über die App wieder erreichbar.

Merkwürdig nur, dass beim Abschalten des Alarmes über den Schalter der Benachrichtigungston über das Smartphone kam, das über die App keinen Zugang zur Homebase hatte?
vor 3 Tagen
vor 3 Tagen
vor 6 Tagen
Habt ihr IOS?
Der 5° Fehler tritt bei mir mit der Android-App nicht auf.
vor 8 Tagen
Ich hatte das schon mal erwähnt, aber bislang ist ja noch keiner drauf eingegangen. Auch die neueste Android-App Version lässt sich nicht neu auf meinem Pixel C Tablet mit Android Oreo installieren.

Das Tablet hat vor 3 Wochen Android O bekommen und die alte App lief weiter wie zuvor. Ich musste dann gestern die alte App wegen diverser Fehler löschen und wollte sie neu installieren ging nicht mehr: Nicht kompatibel! Dann hoffte ich heute die Version 4.6 könne das, aber weit gefehlt: Nicht kompatibel!

Was machen nur die Magenta SmartHome Nutzer, die nur ein aktuelles Gerät (z.B. Googel Pixel Smartphone von der Telekom) haben?
Wann wird die App auf einen aktuellen Stand gebracht?
Ist die neue Version auch auf Android Oreo installierbar?

Auf meinem Pixel C Tablet mit Android O kann ich die Vorgängerversion der App nicht mehr neu installieren: "Nicht kompatibel".