framic

framic

Mitglied seit Januar 2017

6 Beiträge
28 Antworten
10 Abonnements
1 Danke erhalten
Aktivitäten
Filtern
Aktivitäten filtern nach:
  • Beiträge
  • Antworten
  • Abos
  • Danke erhalten
  • Danke gegeben
vor 14 Stunden
Danke für die Antwort.

Ich hatte zwar gesucht, aber nichts zu diesem bekannten Problem gefunden. Ich werde wenn ich Zeit finde wie vorgeschlagen vorgehen und hoffe das es etwas bringt. Wenn nicht, muss ich wohl damit leben bis es gelöst ist. Der Schalter löst ja auch im Normalfall die gewünschte Funktion aus, aber leider bekomme ich nicht mit wenn es mal nicht geklappt hat.
Als Ergänzung die Information, dass Reichweitenprobleme ausgeschlossen werden können, da sich die Schalter in unmittelbare Nähe der HomeBase 2 bzw. eines bitron-Steckers befinden.

Kann wirklich niemand hierzu etwas sagen?
Bei meinem BQ Aquaris X5 Plus mit Android 7.1.1 funktioniert es meistens nur wenn ich die App (Telekom, neue Version) frisch öffne. Die Akku- Leistungsoptimierung in den Einstellungen ist für die App deaktiviert!
Wenn die App bereits im Hintergrund geöffnet ist und neu aufgerufen wird, ist es meistens so, dass die Anzeige nicht aktualisiert wird und auch keine Bedienung möglich ist. Dann muss ich die App erst über den Taskmanager beenden und neu aufrufen, dann aktualisiert sich die Anzeige (langsamer als mit der Vorgänger-Version) und ich kann etwas Einstellen. Wenn ich dann nach ein paar Stunden die App nochmals aufrufe ohne sie zuvor über den Task-Manager geschlossen zu haben reagiert sie wieder nicht.
vor 21 Tagen
vor 24 Tagen