Gadget

Gadget

Mitglied seit Dezember 2014

0 Beiträge
17 Antworten
12 Abonnements
15 Danke erhalten
Aktivitäten
Filtern
Aktivitäten filtern nach:
  • Beiträge
  • Antworten
  • Abos
  • Danke erhalten
  • Danke gegeben
vor einem Monat
Bei mir hat eine Reset der Gardenspots geholfen.
...
Um Lampen (Classic A, CLB 40, PAR16) oder Leuchten (Gardenspot, Flex, Downlight) in den Auslieferungszustand zurückzusetzen, schalten Sie sie fünfmal hintereinander für 5 Sekunden EIN und 5 Sekunden AUS. Nach erneutem Einschalten blinkt die Lampe einmal kurz zur Bestätigung und sie kann jetzt wieder in das System eingebunden werden. ...
vor 2 Monaten
@Hütte,
ich hatte vereinzelt Neustarts durch Schwankungen in der Netzspannung. Kann es eventuell daran liegen? Jetzt hängen bei mir alle wichtigen Geräte an gepufferten Steckdosen und es scheint geholfen zu haben.
Support-Team
vor 4 Monaten
Vor ein paar Tagen konnte ich auch die Kameras, die einige Wochen lang nicht einbindbar waren, wieder reibungslos ins System integrieren. Insgesamt scheint die Funktionalität deutlich besser geworden zu sein. Habe derzeit neun Kameras im System, die jetzt zügig den aktuellen Bildinhalt an die Übersicht senden.
vor 4 Monaten
vor 4 Monaten
Bin seit zehn Minuten wieder online. Haltet durch...