Gallux

Gallux

Mitglied seit November 2016

0 Beiträge
15 Antworten
6 Abonnements
1 Danke erhalten
Aktivitäten
Filtern
Aktivitäten filtern nach:
  • Beiträge
  • Antworten
  • Abos
  • Danke erhalten
  • Danke gegeben
Sascha G schrieb:

Guten Morgen,

Update 17.05.2017 - 6:18 Uhr: Es wurden inzwischen über 50% der Home Bases mit den Updates versorgt. Die Verteilung wird bis etwa 8:00 Uhr andauern - sobald alle Home Bases das Update erhalten haben, geben wir Ihnen Bescheid.

Viele Grüße
Das QIVICON Support Team



50% von 100% .... oder
50% von 70% ???

:-):-) :-(
Gratulation Telekom !!!!

Bei mir das gleiche. Die automatischen Situationen wurden ausgeführt, eine Anmeldung via Mobilfunk ist nicht möglich. Das Wandtablet, welches via WLAN immer mit der Anlage verbunden ist, bekommt keine Statusmeldungen mehr, kann aber die Rolladen steuern :-(.

Die Lokal Verbinden Möglichkeit beim Smartphone funktionierte nach 10min ist aber instabil. Mit einem langen Passwort, macht das sehr viel SPAß (macht es nicht)

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@Sascha G.
Auf 3 Geräten gleichzeitig?
Das Tablet für die Automation hängt dauerhaft am Stromnetz.
Ich bekomme seit Montag Abend keine PUSH Nachrichten (z.b. wenn der Alarm aktiviert wird) auf meine Android Geräte. Hat das damit zu tun?
vor 7 Monaten
vor 7 Monaten
vor 7 Monaten