haasp

haasp

Mitglied seit November 2016

63 Beiträge
166 Antworten
80 Abonnements
6 Danke erhalten
Aktivitäten
Filtern
Aktivitäten filtern nach:
  • Beiträge
  • Antworten
  • Abos
  • Danke erhalten
  • Danke gegeben
Hallo
hat mich auch gewundert, ich habe in dem Raum immer um 22-22 Uhr 15 grad stehen aber auch unter dem Tag stellt es immer wieder auf diesen Sollwert zurück
Aber die Idee mit dem 2. Heizprofil klingt gut

Danke
vor 19 Stunden
vor 11 Tagen
Hallo
aber das heisst es seit sicher Febuar.
Die Anwendung mit der iOS App läuft komplett problemlos. es ist immer nur mit der Android app ein problem. und das ist so wirklich nervig da man Alarme entweder gar nicht mitbekommt oder nicht drauf reagieren kann.
Von dem nervigen "jedes mal einwählen wenn man nur den Rolladen runter lassen will" etc ganz abzusehen !
Sprätestens mit ERGO wird es relevant:
heute Alalrm in der Wohnung und auf dem ANdroid Handy... aber ich konnte mich nicht in die App einloggen um den Fehlalarm zu bestätigen.
Das ist abslut indiskuatbel.
Seit Monaten ist es so daß auf verschiedenen Android Geräten das Problem ist dass ich mich fast jedes mal neu einloggen Mus um in die app zu kommen.. Das MUSS doch lösbar sein !!!! Bitte um zeitnahe Rückmeldung !
vor 15 Tagen
vor 15 Tagen
und die Aussage 'wir arbeiten dran' kommt seit mindestens 6 Monaten...so ist das echt inakzeptabel!
vor 16 Tagen