haasp

haasp

Mitglied seit November 2016

52 Beiträge
135 Antworten
64 Abonnements
5 Danke erhalten
Aktivitäten
Filtern
Aktivitäten filtern nach:
  • Beiträge
  • Antworten
  • Abos
  • Danke erhalten
  • Danke gegeben
Heute geht wieder garnix
geht wieder nicht
hallo, neee es ist nicht die normale radiowerbung...sondern ein spot jedesmal direkt nach dem anschalten (immer der gle7che)
es kommt immer beim start eine telekom werbung...als wecker wäre das ein desaster.. wie kann ich den radiosender sirekt streamen?
ist über tunel.... aber jetzt auch werbung in det sonos app...also diebkommt wohl nicht von smarthome...ist neu und nervig
genau im sonos einen radiosender vireinstellennn dann eine situation mit 'sonos an' und dann kommt beim anschalten Werbung telekom bevor radio startet
vor 8 Tagen
bei mir auch ..seit heute abend gleiches problem