Hausmeister

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vor 3 Monaten
vor 3 Monaten
Ich denke das es ein Einzelschicksal war. Gerade deswegen großes Lob an die Mitarbeiter
Hallo Albatros,
ich kann dir nicht genau sagen wo das Problem lag, eventuell Berechtigungen in der App.
vor 4 Monaten
hallo Legro,
vielen Dank für die schnelle Antwort.
Die Homebase lädt sich seit ca 1 Woche nicht mehr über die Vattenfall App erreichen.
Es kommt die Fehlermeldung "Systemfehler, bitte versuchen Sie es später noch mal"
Folgende Maßnahmen habe ich schon durchgeführt:
-Homebase Reset
-alte Datensicherung eingespielt
-Apps auf Smartphone gelöscht und neu installiert
-Plugin auf der HB neu installiert und gestartet

Support informiert (heute Morgen erneut, noch keine Rückmeldung)

Auch die Vorgehensweise mit 20 Minuten vom Netz...habe ich mehrmals durchgeführt

Über den Browser ist die Base zu erreichen. Leider kann ich hier ja keine Aktoren schalten.
Zeitpläne und Szenarien gehen nicht. Funktaster zeigen auch keine Reaktion.

Ich bin jetzt etwas Ratlos
vor 4 Monaten