HeavyJB

HeavyJB

Mitglied seit Januar 2017

0 Beiträge
20 Antworten
10 Abonnements
8 Danke erhalten
Aktivitäten
Filtern
Aktivitäten filtern nach:
  • Beiträge
  • Antworten
  • Abos
  • Danke erhalten
  • Danke gegeben
vor 9 Stunden
"Situationsänderung"
Hmm Fett geht nicht oder wie wird das gemacht?
Habs zwar schon mal geschrieben aber hier nochmal meine Situation!
Ich habe eine Automatische Situation in der mein Aussenrollo bei Sonnenuntergang zu 70 Prozent nach unten fährt. Gleichzeitig geht dann eine kleine Tischlampe auf der Fensterbank mit an. Um 22 Uhr geht die Situation dann aus und wird durch eine neue Automatische Situation komplett geschlossen (Aussenrollo) und die Lampe geht aus.

Weiterhin habe ich eine manuelle Situation in der ich drei Verschiede Lampen im Wohnzimmer einschalten kann.Enthalten ist hier auch wieder die kleine Tischlampe.

Bisher war es bei mir definitiv so das die lampe erst ausging wenn beide Situationen deaktiviert waren. Jetzt geht die Lampe um 22 Uhr aus, egal ob die manuelle Situation an oder aus ist. Vorher brannte Sie weiter bis ich die Manuelle Situation abgeschaltet habe.

Nun benötige ich eine Anleitung wie ich sowas wieder mit der neuen Situationsverarbeitung wieder hinbekomme.
vor einem Tag
Hallo Sascha G
So langsam verstehe ich das ganze hier nicht mehr.
Bei mir hat das ganze immer funktioniert. Ich habe eine Automatische Situation in der mein Aussenrollo bei Sonnenuntergang zu 70 Prozent nach unten fährt. Gleichzeitig geht dann eine kleine Tischlampe auf der Fensterbank mit an. Um 22 Uhr geht die Situation dann aus und wird durch eine neue Automatische Situation komplett geschlossen (Aussenrollo) und die Lampe geht aus.

Weiterhin habe ich eine manuelle Situation in der ich drei Verschiede Lampen im Wohnzimmer einschalten kann.Enthalten ist hier auch wieder die kleine Tischlampe.

Bisher war es bei mir definitiv so das die lampe erst ausging wenn beide Situationen deaktiviert waren. Jetzt geht die Lampe um 22 Uhr aus, egal ob die manuelle Situation an oder aus ist. Vorher brannte Sie weiter bis ich die Manuelle Situation abgeschaltet habe.

Nun benötige ich eine Anleitung wie ich sowas wieder mit der neuen Situationsverarbeitung wieder hinbekomme.
Hoffe doch mal das ich eine Antwort bekomme. Wenn ich das nicht langsam wieder so zum laufen bekomme, bekomme ich mit meiner madam echt ärger.
vor 4 Tagen
vor 4 Tagen
vor 4 Tagen
vor 4 Tagen
vor 4 Tagen
Hmm also ging es doch mal Ihr habt es sogar im Hilfe Video so Gesagt und gezeigt.
Ihr habt es geändert und wir sind die Leittragenden. Jetzt wäre die Frage wie Ihr das wieder gerade biegen wollt? Rückupdate? Gutschrift? Entschädigung?
Aber ich denke mal Es wird das Video ganz schnell verschwinden und wir müssen sehen wie wir klarkommen?

Klare Frage an Qivicon/Telekom was gedenkt Ihr jetzt zu tun???