HeavyJB

HeavyJB

Mitglied seit Januar 2017

0 Beiträge
8 Antworten
4 Abonnements
0 Danke erhalten
Aktivitäten
Filtern
Aktivitäten filtern nach:
  • Beiträge
  • Antworten
  • Abos
  • Danke erhalten
  • Danke gegeben
vor 3 Tagen
Info hier im Board wäre gut gewesen
Hallo
Meine Fresse irgendwie wird das hier immer schlimmer. Man bekommt keine Fragen mehr beantwortet und schon gar keine Infos.
Ich denke mal wenn irgendwelche neuen Geräte auf einmal in der App auftauchen und/oder auch in der Liste der kompatiblen Geräte, dann sollte es doch wohl nicht allzu schwoierig sein für Qivicon/Telekom auch mal offiziell da ein paar Infos herauszugeben. Solangsam kotzt mich die Informationspolitik echt an. Da kommen irgendwelche neuen Geräte von denen man noch nie gehört hat und das Update das die Base 1 endlich die IP Geräte unterstützt läßt weiter auf sich warten.
Infos null !!!

Unnütze aussagen im Frühjahr !! Super Aussage !!
Neue Geräte ohne Infos !!! Klasse !!!

Leute gehts noch?? Wollte ihr langsam aber sicher die letzten treuen Kunden mit so einem Mist vergraulen??

Aber ich gehe mal davon aus das auch hier wieder keine offizielle Antwort kommt.
vor 3 Tagen
vor 3 Tagen
Ah ok
Und wann ist endlich mit dem Update der Base 1 zu rechnen damit der Leistungsumfang der beiden Geräte endlich gleich ist.
vor 29 Tagen
vor 29 Tagen
Ohweia da hab ich ja was angefangen wollte eigentlich nur sagen das ich auch auf das Update warte. Hab extra Smilies mit eingebaut, damit man das ganze nicht zu ernst nimmt.Ich kenne den Unterschied zwischen HB1 und HB2 habe schon länger Smart Home und mir war auch vorher bewußt das es mit den Kontakten Probleme geben kann. Deswegen bin ich ja extra zum T-Shop damit ich sehe was ich kaufe :-)
Hatte ich jedenfalls gedacht, naja die unterschiede der beiden verpackungen sind nicht sehr groß, hatte angenommen das es auf der verpackung besser zu sehen ist, Wenn man jetzt im Nachhinein genau weis wohin man schauen muß kann man sie auch unterscheiden. Ansonsten iwrd es schwierig.
Mal abgesehen davon das ich die Jahreszeiten kenne und mir auch das Wort planen, oder geplant etwas sagt, Wollte ich nur sagen das es genug Leute gibt die die HB 1 haben und auf das Update warten. Es war auch mal von Anfang des Jahres die Rede, von daher hatte ich eigentlich die Hoffnung das hier mal einer von Qivicon/Telekom.mal eine vernünftige Aussage macht ab wann man mit dem Update rechnen kann.

@Smarthomer Nur weil ich erst seit Januar hier angemeldet bin bedeutet das ja nicht gleich das ich von nichts Ahnung habe, bzw. das ich hier nicht schon seit Monaten mitlese.
Es gibt schliesslich auch noch das Telekom Forum wo es ebenfalls smarthome gibt. und da bin ich mit Sicherheit schon sehr lange wirklich aktiv.