Holger

Holger

Mitglied seit September 2015

22 Beiträge
361 Antworten
102 Abonnements
66 Danke erhalten
Aktivitäten
Filtern
Aktivitäten filtern nach:
  • Beiträge
  • Antworten
  • Abos
  • Danke erhalten
  • Danke gegeben
Sascha G schrieb:

Hallo Holger,

ich habe Sie soeben persönlich via E-Mail kontaktiert zwecks der nächsten Schritte. Über eine zeitnahe Rückmeldung wäre ich Ihnen dankbar :-)

Viele Grüße
Das QIVICON Support Team




Danke habe zurück geantwortet, leider haben wir in der Familie einen Todesfall, deshalb hat sich alles verzögert.
Sascha G schrieb:

Hallo Holger,

was genau funktioniert bei Ihnen nicht mehr? Einen Zusammenhang mit den zurückliegenden Wartungsarbeiten sehe ich hier aber ehrlich gesagt weniger, wenn Sie erst seit gestern Abend die Probleme haben. Die Arbeiten an den Backendsystemen wurden nämlich am Montag um die Mittagszeit bereits vollständig abgeschlossen. 

Viele Grüße
Das QIVICON Support Team




Von Montag bis gestern war ich geschäftlich unterwegs und gestern Abend ist es mir aufgefallen als ich zu Hause war.

Dieses Problem besteht sowieso schon längere Zeit bei mir einmal mehr und einmal weniger und dürfte Ihnen bereits bekannt sein, ändern kann ich nichts und es wurde bisher auch nicht gelöst. Hin- und da sind sämtliche Geräte nicht errreichbar und die Situationen funktionieren nicht, dass weiß auch die Telekom.
Alkyone schrieb:
Habe genau das gleiche Problem. Über Stunden keinen Zugriff bzw. keine Information. Alarmsystem funktioniert dann natürlich auch nicht. Neustart der HB, Löschen des Cache der App usw. bringen nur manchmal kurzzeitige Besserung. Meist erledigt sich das Problem aber auch ohne Zutun wie von Zauberhand, nur um einige Zeit später dann wieder aufzutreten. Kundendienst ist gerade dran - ich werde berichten.

@Holger
Hast du in deinem System auch die Innenkamera von Bitron?



Nein meine Innenkamera ist von DLink
Und wieder grüßt das Murmeltier toll Wartungsarbeiten und heute geht bei mir nichts mehr. Wo ist das Problem die Kunden zu benachrichtigen.
vor 11 Tagen
jvs1402 schrieb:
Bei mir läuft Android wieder. Ich musste den Fehler nur sehr oft wegdrücken, bis alle Daten und Informationen geladen waren.


und hast Du mit der Fernbedienung probiert?

Nach 5 Minuten wird es nicht mehr funktionieren, wette ich drauf.
Das ist schon sehr traurig und sollte nicht vorkommen!
vor 18 Tagen