Holger

Holger

Mitglied seit September 2015

15 Beiträge
315 Antworten
85 Abonnements
56 Danke erhalten
Aktivitäten
Filtern
Aktivitäten filtern nach:
  • Beiträge
  • Antworten
  • Abos
  • Danke erhalten
  • Danke gegeben
vor 17 Tagen
Bei mir zu Hause läuft jetzt alles wieder laut App bis auf das nich erreichbare Licht im Dachgeschoss, eigenartigerweise bin ich jetzt mit der Base Lokal verbunden was nicht sein kann.

Allen ein sichönes Wovhenende
WerderDoc schrieb:
Naja, sobald du den Router trennst gibt es halt keine Möglichkeit mir deinem momentanen Setup. Helfen würde da die HB2 da die auch einen LTE Stick aufnehmen kann.
Aber mal ganz blöd gefragt: Warum will man den Router vom Strom trennen wenn man nicht zuhause ist?


Wer lesen kann ist klar im Vorteil.....wollte den Router nicht vom Strom nehmen.. War schusselig und habe dies aus Versehen gemacht. Hat mir einen Urlaubstag gekostet, aber dafür habe ich Sonne, kann einen Abend in der Gartenwirtschaft genießen und ihr sitzt hinter dem warmen Ofen!
vor einem Monat
vor einem Monat
Ja,ja ist echt zum Lachen, Ich hätte mir in dem Moment in den A..beißen können.

Jetzt wer hätte einen anderen Vorschlag wie man das machen könnte?? Zu Hause funktioniert die Lösung und was ist im Urlaub?
Genau ich habe nur an die Base gedacht und den Zwischenstecker an die Fritz Box gemacht da sie keinen Ausschaltknopf hat für zu Hause und gestehe das dies dähmlich von mir war, genauso warum ich heute morgen trotz Einteilung der Räume mit diesen Zwischenstecker den falschen ausgeschaltet habe, aber aus Fehlern lernt man ja bekanntlich. Die Base selbst habe ich an 546 Smarthomeschaltung. Würde ja normal so funktionieren daheim aber nicht aus dem Urlaub wenn man der Fritzbox den Saft wegnimmt. Mein Problem wurde jetzt behoben und all das wird mir für die Zukunft eine Lehre sein. Danke und ein schönes Wochenende.
vor einem Monat
vor einem Monat