Holger

Holger

Mitglied seit September 2015

18 Beiträge
331 Antworten
92 Abonnements
61 Danke erhalten
Aktivitäten
Filtern
Aktivitäten filtern nach:
  • Beiträge
  • Antworten
  • Abos
  • Danke erhalten
  • Danke gegeben
vor 22 Tagen
Das gleiche Problem nur heute geht nichts mehr und ich bitte um Behebung da der Nutzer dies nicht verursacht hat, sondern Qivicon. Werde mir überlegen weitere Schritte zu gehen denn wir sind am Umbau und ich habe einfach keine Zeit. Danke das wir heute in einem kalten Haus sitzen weil nichts mehr geht.
vor einem Monat
Sodele neu installiert doch noch heute es soll Nachts Minusgrade haben. Heizkörper auf 21 Grad eingestellt und nun das nächste Problem. Thermostat schaltet nach ca. 10 Minuten alleine um und zeigt dann nur noch 6 Grad an. In der App sind die eingestellten Grade bei 21 Grad. Stelle ich um auf 20 Grad nach ca. 10 Minuten sind es wieder 6 Grad und in der App 20.

Für heute habe ich genug gebastelt.
vor einem Monat
Danke Panafreak jetzt ist in meiner App die Heizung in Ordnung aber am Thermostat wieder F4.

Jetzt lösche ich das Gerät und werde es anlernen, schauen wir was da dann wieder kommt.

Dies mache ich aber erst Morgen früh, da wir am Umbau sind.
Hallo neo31,

bevor ich hier geschrieben habe, hatte ich bereits alles erdenkliche probiert. So nun war ich wieder ewig mit diesem Teil beschäftigt, da ich ja sonst keine andere Arbeit habe. Was ich nun noch gemacht habe, ich weiß nicht mehr alles, komplett neu angelernt usw. neue Batterien, Werkseinstellung. Alles abgeschraubt und neu verschraubt und vieles mehr. Jetzt habe ich zwar das Display jedoch ist nun dieser Heizkörper-Thermostat in der App nicht mehr erreichbar. Die Base wird mich eines Tages noch meinen Verstand kosten.

Jetzt habe ich zwar alles wie am Anfang nur das die App den Thermostat nicht findet. Auf mein Qivicon wird mir 1 Fehler angezeigt und genau dieser Thermostat.

Also fange ich jetzt wieder von Vorne an, damit ich dann letztendlich wieder beim Stand InS bin.

Allen ein schönes Wochenende.