Holger

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vor 21 Tagen
vor 21 Tagen
Bei mir ebenfalls es ist immer wieder schön bei Update......Ich habe mich mittlerweile daran gewöhnt und bin nur noch enttäuscht! Habe auch noch andere Arbeit wie mich täglich mit dieser Base rum zu ärgern. Die Kunden werden nicht automatisch benachrichtigt, nein sie müssen im Forum lesen, was da gerade passiert (schlechter Service) immer noch keine Möglichkeit die Kunden zu benachrichtigen. Kommt aber was neues hinzu och wie schön, dann bekommt man eine Mitteilung.Ich habe die Schnauze voll!
Ja sie hat sehr viel Platz dafür zahle ich auch jeden Monat zusätzlich 4.95 Euro
Sascha G schrieb:

Hallo in die Runde,

@Kristina: Mit dem kommenden Update der Magenta SmartHome App wird es eine wesentliche Verbesserung des lokalen Modus geben. Näheres haben wir auch hier bereits angekündigt.

@Legro und Holger: Können Sie mir bitte genau beschreiben wie sich der Fall bei Ihnen abspielt. Es geht rein um die Aufnahme, korrekt? Weil wenn Sie den Livestream aufrufen ist es normal das nach einer gewissen Zeit der Stream beendet wird und neu gestartet werden muss.

@Peter Lustig: Haben Sie schon einmal das Plugin auf Ihrer Home Base neu gestartet? Hierzu gehen Sie auf "Mein QIVICON" > Einstellungen > Apps > Smart Home > Neu starten. 

Viele Grüße
Das QIVICON Support Team




Hallo Sascha,

Das mit der Kamera war nie so es wurden 60 Sekunden aufgezeichnet und dann fand der Datentransfer statt und dies seitdem ich die Kamera und die Base habe. Jetzt auf einmal funktioniert es nicht mehr und das Video kann ebenfalls wegen eines Fehlers nicht angespielt werden. Ich habe diesen Fehler nicht gemacht und ehrlich auch keinen Bock die Kamera neu anzulernen. Wo kommt nun dieser Fehler her?....
vor 22 Tagen
vor 23 Tagen
Danke.

Heute Abend das Problem das meine Situationen nach dem Neustart von heute Morgen nicht mehr schalten.

Nun wieder gleiche Problem bei Kamera ( die lief immer einwandfrei) folgende Meldung

Die maximale Streamingzeit wurde erreicht.......

Vielleicht kann Sascha mir darauf eine Antwort geben.
vor 23 Tagen
Tolle Nachricht und heute zufällig erfahren hier im Forum. Weshalb kann man die Besitzer nicht mit einer Rundmail verständigen? Über Amazon Echo bekommt man eine Nachricht, egal ob man das Teil hat oder nicht. Als Besitzer einer Base wird man wegen einem Update nicht benachrichtigt. War lange im Urlaub und gestern ging meine Aufnahme der Innenkamera nicht mehr mit Fehlermeldung das Streaming wäre zu lange. Dann habe ich heute die Fritz Box und die Base neu gestartet und jetzt geht es wieder.

Aktuell habe ich auf meiner Base 1.8.8s ist das bei den anderen auch der Fall?

Allen einen schönen Sonntag!