Holger

Holger

Mitglied seit September 2015

23 Beiträge
366 Antworten
104 Abonnements
68 Danke erhalten
Aktivitäten
Filtern
Aktivitäten filtern nach:
  • Beiträge
  • Antworten
  • Abos
  • Danke erhalten
  • Danke gegeben
jvs1402 schrieb:
Hallo Holger,

eine langsam blinkende weiße Servicelampe bedeutet, dass keine Verbindung zum Backendsystem stattfindet. Das könnte aber auch am Router liegen.

Gruß
Jürgen


Lag nicht am Router der kennt die Base schon lange. Zusammenhang für mich persönlich das Update ( war leider nicht das erste mal )
thuhl schrieb:
Meinen ganz herzlichen Dank an das Telekom - Team. Ich kam heute von einer Dienstreise zurück und an der Box blinkte die Serviceanzeige. Aber die Updates hatten ja keinen Einfluß und man brauchte auch nicht neu starten. Gott sei dank braucht man die Heizung nicht und EInbrecher sind grad in Urlaub. Statt endlich mal auf den Wunsch einzugehen, Updates durch den Anwender steuerbar zu machen, bei fast jedem Update das gleiche Trauerspiel.



Sehe ich ebenso
jvs1402 schrieb:
Hallo Holger,

hast Du eine HB 1? Wenn ja, starte das entsprechende Modul in dem USB Slot neu. Vermutlich steck dort ein ZigBee-Stick drin.

Gruß
Jürgen


Herzlichen Dank hat geklappt
vor 19 Tagen
vor 19 Tagen
vor 20 Tagen
vor 20 Tagen
Guten Morgen gestern Abend waren meine Geräte nicht erreichbar und ich habe die Base neu gestartet und alles war ok. Heute Morgen blinkt nun die USB Lampe und hört nicht mehr auf. Ganz toll finde ich das man von den Update nur etwas im Forum findet (altes Thema) muss sehr schwer sein eine Rundnachricht zu schicken. Mehr schreibe ich nicht Ihr kennt meine Meinung und ich habe nun einmal nicht die Zeit unter Tage mehrfach im Forum zu schauen was los ist.