Hollmann

Hollmann

Mitglied seit Februar 2017

5 Beiträge
18 Antworten
6 Abonnements
6 Danke erhalten
Aktivitäten
Filtern
Aktivitäten filtern nach:
  • Beiträge
  • Antworten
  • Abos
  • Danke erhalten
  • Danke gegeben
vor 9 Tagen
vor 9 Tagen
Das wäre nett. Ich denke nämlich gerade über weitere Einsatzmöglichkeiten des Switch nach. Und es ist eher unsinnig, mit verschiedenen Apps arbeiten zu müssen...
vor 9 Tagen
Danke... ich meinte eher, was bei dem Wechsel für Kosten auf mich zukommen... Ich habe da nämlich noch keine Aussage der Telekom finden oder bekommen können. Aber ich bleibe dran!!! Eventuell kann ich die Frage dann hier selber bneantworten :-)
vor 9 Tagen
@Sascha G:
schon wieder ein Monat vorbei... Die "finalen Tests" sind wohl etwas aus dem Rahmen gelaufen, oder was ist da bei Euch los???

Ich hatte gehofft, dass der Switch mit dem neuen Update der App endlich wieder läuft. Aber nix... Sehr schade!!! (Ich bin scheinbar ein ziemlich naiver Optimist)
vor 2 Monaten
...und die Optimierung befindet sich bereits in der Testphase. Wir hoffen daher, dass wir zeitnah über die nächsten Schritte bezüglich des Switch informieren können und muss Sie bis dahin noch um etwas Geduld bitten.

Ich verstehe das nicht. Genau die gleiche Antwort kam schon vor einem Monat. Ich fühle mich als Kunde langsam veräppelt. Ich habe den Switch gekauft, um ihn in unserer neuen Küche einzusetzen. Klappt nicht... Daher habe ich mir jetzt den original Osram Gateway zugelegt. Eigentlich eine tolle Alternative - wenn er sich integrieren ließe, hätte ich nicht zwei (!!!) Apps parallel am Laufen...