JOI

JOI

Mitglied seit Dezember 2016

0 Beiträge
13 Antworten
3 Abonnements
3 Danke erhalten
Aktivitäten
Filtern
Aktivitäten filtern nach:
  • Beiträge
  • Antworten
  • Abos
  • Danke erhalten
  • Danke gegeben
vor 12 Tagen
vor 13 Tagen
Hallo !

Also auch nach wiederholtem abarbeiten der Anleitung *) funktioniert bei mir nichts, die Home Base hat offensichtl. die Situationen und das Heirzungsprogramm vergessen und steuert nichts mehr.

Bitte dringend diese gut detailierte Arbeitsanweisung "Base zurückzusetzen auf Werkseinstellung und ein Backup einzuspielen" bereitstellen, ich habe da ehrlich Null Erfahrung und will nicht daran scheitern, dass es mit dem Lizenzschlüssel o.ä. nicht klappt, dass meine Registrierung bei https://www.qivicon.com/de/ kaputt geht, ich will nicht alle Geräte neu anlernen müssen usw. .

1000Dank !

*)
- Die Home Base für rund 25 Minuten komplett vom Strom nehmen.
- Sich in der SmartHome App abmelden und diese vollständig beenden.
- Neustart durchführen
- Zu "Mein QIVICON" > Einstellungen > Apps wechseln und dort das SmartHome Plugin neu starten.
- Die SmartHome App am Smartphone öffnen und sich anmelden.

Danach sollte der Zugriff wieder reibungslos funktionieren.
JOI fragt ... Wie viele Stunden muss ich mich wohl noch in Geduld üben? :-)
==>Also - alles nochmal von vorne...
Die Home Base für rund 25 Minuten komplett vom Strom nehmen.
==> 30 Minuten stromlos

- Sich in der SmartHome App abmelden und diese vollständig beenden.
==> Auf allen drei genutzten Endgeräten (1x IOS, 2x Android) abgemeldet und App beendet

- Neustart durchführen
==> Strom an

- Zu "Mein QIVICON" > Einstellungen > Apps wechseln und dort das SmartHome Plugin neu starten.
==> Neu starten durchgeführt

- Die SmartHome App am Smartphone öffnen und sich anmelden.
==> IOS meldet "Ihre Home Base wird gestartet"
Androids melden "Ihre Home Base wird gestartet"

Danach sollte der Zugriff wieder reibungslos funktionieren.
==> Frust
Hallo !

Ich habe die Home Base 1. Generation, nichts funktioniert mehr. Home Base neu gestartet, keine Verbesserun. Stecker gezogen, keine Verbesserung, Router neu gestartet, keine Verbesserung. Es bleibt dabei ::: "Ihre Home Base wird gestartet"
Ich auch
So, da bin ich wieder. Die Kamera ist nun nach gut 15h wieder getrennt und ich muss sie wieder anlernen. Das kann nicht Sinn des ganzen sein. :-(
vor 4 Monaten