Kästi

Kästi

Mitglied seit Januar 2016

3 Beiträge
14 Antworten
7 Abonnements
5 Danke erhalten
Aktivitäten
Filtern
Aktivitäten filtern nach:
  • Beiträge
  • Antworten
  • Abos
  • Danke erhalten
  • Danke gegeben
Support-Team
vor 4 Tagen
OK, ich hatte gestern mal ohne die Powerline getestet, war der selbe Fehler (über W-Lan und LAN Verbindung). Also Kamera in Werkseinstellung gesetzt und die SIM Karte mal raus und wieder rein, siehe da, jetzt läuft es erstmal wieder.
vor 5 Tagen
vor 5 Tagen
vor 5 Tagen
Danke für die Antworten...

Die Powerline LED ist entweder grün oder Orange. Wenn ich eine Live Bild Übertragung ansehe, dann läuft die auch ohne zu ruckeln. Im Moment nimmt das Ding aber gar keine Alarme mehr auf. Alarme werden zwar angezeigt in der App, wenn man auf die Kamera drückt sieht man auch den Übeltäter (in dem Fall nur die Katze) aber es wird nichts zur Cloud übertragen. Kann man die Kamera denn mal in den Auslieferungszustand zurücksetzen?

Ansonsten werde ich das mal mit der SD Karte versuchen...
vor 5 Tagen
vor 9 Tagen
Hallo! Die Aufnahmen sind wie in der Anlage zu sehen von heute und gestern, ältere sind wie gesagt leider nicht mehr verfügbar.
vor 9 Tagen