Kling

Kling

Mitglied seit Januar 2017

4 Beiträge
49 Antworten
12 Abonnements
2 Danke erhalten
Aktivitäten
Filtern
Aktivitäten filtern nach:
  • Beiträge
  • Antworten
  • Abos
  • Danke erhalten
  • Danke gegeben
Bei mir ist das Ähnlich. Mein Samsung S8 ladet bei der Installation alle Daten korrekt. Nach ein paar Stunden ist alles weg und es steht nur noch, das Daten geladen werden. Hier hilft bei mir nur die App anzuhalten, Speicher und Cache zu leeren. Energiesparoptionen ist nicht aktiviert! Bei meinem Samsung S5 und Samsung S6 habe ich nicht die Probleme.

Und nun mal Butter bei die Fische. Ich bin froh, das ich nichts für den Service zahlen muss und habe viel investiert. Ich hätte schon gekündigt. Aber wenn man sich ein System zulegt, kann man erwarten das es läuft. Das ist jedoch nicht der Fall und komme mir vor wie ein Beta Tester! Sorry.... Gamma Tester trifft es besser
Support-Team
vor 5 Monaten
Guten Morgen.

Nach 1 Woche kann ich sagen, das bei mir alles wieder läuft. Was die genau Ursache war, ist nicht festzustellen. Vermutung ist die 4 defekte Kam.
Support-Team
vor 5 Monaten
Hi Sascha.

Habe die Qivicon heute 5 mal hintereinander neu gestartet während alle Wlan Geräte im Netzwerk aktiv geblieben sind. Es gab auch keinen falschen Status der Kameras in dieser Zeit.
Seit der neuen App habe ich auch Lokalen Zugriff.
Ich vermute nun mal, das die 4. Kamera das Problem war. Die hat einen defekt am IR-Sensor. In der Zeit wenn sie angemeldet /abgemeldet wurde, zickte sie auch rum.

Vermutlich ist nun alles i.O.
Moin Sascha

Zum mehrmaligen Neustart bin ich noch nicht gekommen. Habe heute jedoch mal alle Geräte die da drüber kommunizieren (Fernseher, Handy, Laptop) deaktiviert und die Qivicon neugestartet. Die Kameras sind seit dem Moment ohne eine Fehlermeldung.
Lokalen Modus wird gesagt, das er die Home Base nicht findet. Wobei dort Lokaler Zugriff angezeigt wird
Hallo Sascha

Livestream ist möglich, Aufnahme und im Alarmfall wird auch die Aufnahme gestartet und ist einsehbar. Fernbedienung und "Mein Qivicon weisen jedoch auf fehler hin!
App.
Screenshot_20170422-154029
App
Screenshot_20170422-153955