M M

M M

Mitglied seit Februar 2017

20 Beiträge
67 Antworten
26 Abonnements
1 Danke erhalten
Aktivitäten
Filtern
Aktivitäten filtern nach:
  • Beiträge
  • Antworten
  • Abos
  • Danke erhalten
  • Danke gegeben
Keiner? Bin ich ein Einzelfall?
PS: Die 10fachen Meldungen kommen auch beim Samsung S7, Ipad mini und Ipad2
Find ich echt Hammer. Über so eine Kleinigkeit kann ich mich warnsinnig freuen, weil man das Gefühl hat, das "eine" (oder 100 ;-) ) Reklamationen nicht ungehört im Sande verlaufen.
vor einem Monat
vor 2 Monaten
Mucki schrieb:
M M schrieb:

Kannst du nicht einfach eine Sicherung von gestern wieder einspielen?


Habe ich noch nicht ausprobiert.
Gilt nicht die Devise: "Wer es kaputt macht, macht es auch wieder heile"?


Also mir wäre meine Zeit zu Schade hier sonst viele Posts abzusetzen anstelle eben per app und 3 Klicks ein Backup einzuspielen. Wenn dein Windowsrechner beim Update abkackt rufst du ja auch nicht bill Gates an ;-)
Mucki schrieb:
Sascha G schrieb:

Hallo SmartieSven72,

ich hatte bereits an anderer Stelle heute erwähnt, dass es in Kürze ein vorgezogenes Release des Magenta SmartHome Plugins geben soll. Ich erhalte im Laufe der Woche hierzu die genaue Validierung und würde Ihnen dann auch dementsprechend eine Übersicht der betroffenen Fehlerbehebungen erstellen.



Ich bin zwar nicht SmartieSven72, habe aber dennoch zwei Fragen dazu:
1) ich habe kein Wandthermostat, bei mir sind einfach die vorher mühevoll erfassten Zeiten in dem Heizprofil weg. Kümmert sich das kommende Update auch um dieses Problem?
2) wann stellt mir Qivicon die gelöschten Zeiten wieder ein?



Kannst du nicht einfach eine Sicherung von gestern wieder einspielen?
Danke!