M M

M M

Mitglied seit Februar 2017

18 Beiträge
65 Antworten
24 Abonnements
1 Danke erhalten
Aktivitäten
Filtern
Aktivitäten filtern nach:
  • Beiträge
  • Antworten
  • Abos
  • Danke erhalten
  • Danke gegeben
vor 14 Tagen
Mucki schrieb:
M M schrieb:

Kannst du nicht einfach eine Sicherung von gestern wieder einspielen?


Habe ich noch nicht ausprobiert.
Gilt nicht die Devise: "Wer es kaputt macht, macht es auch wieder heile"?


Also mir wäre meine Zeit zu Schade hier sonst viele Posts abzusetzen anstelle eben per app und 3 Klicks ein Backup einzuspielen. Wenn dein Windowsrechner beim Update abkackt rufst du ja auch nicht bill Gates an ;-)
Mucki schrieb:
Sascha G schrieb:

Hallo SmartieSven72,

ich hatte bereits an anderer Stelle heute erwähnt, dass es in Kürze ein vorgezogenes Release des Magenta SmartHome Plugins geben soll. Ich erhalte im Laufe der Woche hierzu die genaue Validierung und würde Ihnen dann auch dementsprechend eine Übersicht der betroffenen Fehlerbehebungen erstellen.



Ich bin zwar nicht SmartieSven72, habe aber dennoch zwei Fragen dazu:
1) ich habe kein Wandthermostat, bei mir sind einfach die vorher mühevoll erfassten Zeiten in dem Heizprofil weg. Kümmert sich das kommende Update auch um dieses Problem?
2) wann stellt mir Qivicon die gelöschten Zeiten wieder ein?



Kannst du nicht einfach eine Sicherung von gestern wieder einspielen?
Danke!
Aussitzen! die werden sich selber wieder anmelden. kann ein paar Stunden dauern
Ich muss fairerweise sagen das ausser dem Ausfall der Base heute morgen, alles wieder läuft und alle Komponenten wieder da sind.
dann wirst du ja auch nicht durch doofe SMS gestört
AAAahhhh..... Ok
Merkwürdig. bei mir ist noch die alte Firmware aber trotzdem den Zeitoffset
VoPo914 schrieb:
An der Firmware 1.8.8s dürfte sich nichts geändert haben.
Sind halt nur ein paar Skripte (oder sowas) auf die Base geschupst worden.

Login nun mal über die App möglich, erster Überblick: kein Zugriff auf die Heizung...


1.8.8 ???