Martin Huelsbeck

Martin Huelsbeck

Mitglied seit August 2017

3 Beiträge
24 Antworten
4 Abonnements
0 Danke erhalten
Aktivitäten
Filtern
Aktivitäten filtern nach:
  • Beiträge
  • Antworten
  • Abos
  • Danke erhalten
  • Danke gegeben
Hallo,
vorab danke für eure Hilfe
Heute mir Qivicon gesprochen ganz früh nicht lange gewartet sehr kompetente Frau
hat den Code gefunden habe ihn eingetippt
App läuft aber alles Situationen sind futsch na ja
jetzt alles ok bis auf eine Kleinigkeit.
Bei einer Alarmmeldung klingelte das Handy wie wild
bevor die Sirene losging.
NUn popt die Alarmmeldung auf aber du hörst nichts
nochmals danke LG Martin
habe die homeb2 im Juni gekauft jedoch sollte
das ein Austausch wegen Störungen der B 1 sein
ich habe den Wechsel lange herausgezögert und auf den
Link gewartet gestern war ich im T Punkt und die B 1 zurück gegeben und soll nun Gutschrift bekommen
aber wie komm ich an den Code bis heute lief alles ok
und nichts gekündigt!!!!!
Sehr geehrte(r) Martin Huelsbeck, mit dieser Mail informieren wir Sie darüber, dass Ihre Software Lizenz ausgelaufen ist oder vom Vertragspartner beendet wurde. Software: Smart Home Lizenzschlüssel: ALDE2345769132608 Lizenzende: 08.09.2017 19:08:40 Verwendeter Aktivierungscode: SUDE2384279425879 Bitte speichern Sie diese Mail oder drucken Sie aus. Sollten Sie weitere Unterstützung benötigen, beziehen Sie sich bitte auf die Informationen in dieser Mai

Alles lief tadellos nach demTausch.Tausch wie beschrieben in deiner Mail sehr aufwendig
neue Base ist registriert etc.
habe gestern die Base1 zurück gebracht in de T punkt in Aachen
Die die Telekom heute geschickt hat
ich sende dir die Mail gerne zu wenn du möchtest
habe auch versucht die app smarthomeb2 zu installieren über die qivicon Seite dauert
ewig passiert nichts...
Hallo,
danke für die prompte Antwort
nach dem Hinweis Zentrale erfogreich registriert kommt die Website magentasmarthome://de.smarthomeB2 konnte nicht geladen werden.
weil:net:ERR-unknown-url-scheme
gehe ich zurück kommt Benutzername Passwort usw......
Hallo,
Telekom schreibt mir ich soll den Aktivierungscode eingeben um die Zentrale einzurichten.
System lief einwandfrei. Nun haben die mich weggeschaltet und wollen den Aktivierungscode
2x habe ich meinen alten wie auch oben beschrieben eingegeben es kommt Zentrale ist eingerichtet nach Benutzername und Passwort kommt erneut die Frage nach dem Code.
Ich bin geschafft weiß mir keinen Rat mehr.

Gruß Martin
Okay kapiert bei Hb1 meine ich sie gesehen zu haben
Im Übrigen hast du bzgl. Samsung S3 recht hat leider nur 4.3 und nicht 4.4 jetzt überlege ich es zu flashen was meinst du.
Bis hierhin vielen Dank
LG Martin