Mucki

Mucki

Mitglied seit Januar 2017

6 Beiträge
167 Antworten
57 Abonnements
54 Danke erhalten
Aktivitäten
Filtern
Aktivitäten filtern nach:
  • Beiträge
  • Antworten
  • Abos
  • Danke erhalten
  • Danke gegeben
Mal abgesehen davon, dass ich das Telekom Stümpersystem sicherlich nicht als Alarmanlage nutzen werde, erschließt sich mir der Mehrwert der Keypad App noch nicht.

Den Familienmitgliedern kann ich ja über die Haupt App Zugriff gewähren. Damit können diese ja nach Herzenslust schalten.

Für sonstige Dritte (Putzfrau, Blumengiesser etc.) scheint mir die App ja ganz interessant, aber wer würde diesen denn den Zugriff auf das eigene WLAN gewähren?

Nutzt schon einer die Keypad App und wenn ja wofür?
vor 4 Monaten
Mehrere Geräte (Jalousien) in die Situation packen?!?
Stehe gerade auf dem Schlauch oder verstehe die Frage nicht...
vor 4 Monaten
vor 4 Monaten
vor 4 Monaten
vor 4 Monaten
Sascha G schrieb:

Hallo,

ich habe den zuständigen Kollegen darum gebten, das Video gemäß der nun angepassten Logik anzupassen. Eine Löschung habe ich nie veranlasst. Ich finde es im Rahmen dieser Diskussion absolut enttäuschend, dass ständig die schlechteste Option unterstellt wird.



An dieser Stelle ein kleiner Hinweis meinerseits:
Qivicon sollte daran arbeiten, sich mehr in die Rolle des Nutzers (=zahlender Kunde) hineinzuversetzen.

Der Support ist also enttäuscht, dass ständig die schlechteste Option unterstellt wird?

Fangen wir nochmal von vorne an: Qivicon/Telekom killt per Update ein Feature (ohne Ankündigung), was auch mit einem Video beworben wird.
Einige Nutzer wissen bzw. wussten dieses Feature zu schätzen und haben davon regen Gebrauch gemacht.
Die Lösung von Qivicon ist natürlich nicht eine plumpe Löschung des Videos - nein man setzt alle Hebel in Bewegung und *trommelwirbel* passt das Video am geminderten Funktionsumfang an.

Wenn ihr jetzt noch mimimi macht und enttäuscht seid, dass ja ständig die schlechteste Option unterstellt wird, dann habt ihr die Nutzer dieses Features einfach nicht verstanden.


P.S.: Sorry musste einfach mal raus. Mir ist die Änderung an der Situationlogik eigentlich schnuppe (wie auch die zukünftigen)
Ein Werbeversprechen mehr oder weniger....