Murr

Murr

Mitglied seit November 2014

16 Beiträge
36 Antworten
34 Abonnements
4 Danke erhalten
Aktivitäten
Filtern
Aktivitäten filtern nach:
  • Beiträge
  • Antworten
  • Abos
  • Danke erhalten
  • Danke gegeben
Hallo Qivicon Team,
kann man es jetzt schon installieren oder muss vorher noch auf der homebase etwas eingespielt werden (war ja teileweise in der Vergangenheit so).
Danke und Grüße
Danke frutsol - ja das erklärt dann auch den Sinn diese direkt hinter einer Glasscheibe zu platzieren
Grüße
Hallo frutsol,
hast Du mit der Kamera Erfahrung gemacht, ob dies auch durch Fensterglas über den Bewegungsmelder Bewegungen feststellen kann. Es gibt da nämlich die Möglichkeit die Circle 2 direkt hinter der Glasscheibe zu platzieren mit einer entsprechenden Vorrichtung.
Grüße
vor 15 Tagen
Hallo zusammen: ich habe das gleiche Problem mit den Homeatic Produkten (Fensterkontakt, Wassermelder, Feuermelder, Lichtschalter, Bewegungsmelder) - nichts geht mehr. Das Problem ist nun bei dem Qivicon Team gelandet, die sich da näher anschauen. Mein System ist daher leider seit dem 18.05. (letztes großes up-date) taggenau nicht mehr gebrauchbar !!
vor 3 Monaten
Support-Team
vor 4 Monaten
Ok danke Sascha dann werde ich das mal versuchen wenn ich wieder zuhause bin.
Grüße
Murr
Hallo Sascha G
bei mir erhalte ich bereits den ganzen Morgen nur die Fehlermeldung 99004 und es passiert nichts weiter. Ich habe bereits ein paar mal das vom Stromnetz genommen hat aber auch nicht geholfen. Was muss ich tun?
Grüße