Oli.K

Oli.K

Mitglied seit Dezember 2015

11 Beiträge
43 Antworten
31 Abonnements
5 Danke erhalten
Aktivitäten
Filtern
Aktivitäten filtern nach:
  • Beiträge
  • Antworten
  • Abos
  • Danke erhalten
  • Danke gegeben
Support-Team
vor 3 Monaten
Nein, das habe ich nicht. Aber seit heute habe ich keine Probleme mehr und alles läuft wie es soll.
vor 3 Monaten
Nein, in der App werden alle Räume angezeigt. Aber nicht der neue den ich gestern angelegt habe. Auf den PC ist es ja so, das gleich nach der Anmeldung die Geräteliste mit den Räumen geöffnet werden sollte. Bei mir dreht sich der kleine Kreis etwa 1min und dann Fehlermeldung (kann nicht geöffnet werden).
Dazu muss ich doch erst den Raum in den Geräten öffnen um an den Aktor zu kommen.!?
Das wollte ich machen, aber wenn unter Geräte der Raum nicht erscheint.!!
Weder in der App sowie als auch in der Desktopversion.
Hilft leider auch nichts...Aber trotzdem danke für die Infos.
Das ist was für den Support glaube ich..!!!
In der App unter Fernbedienung erscheint ja der Aktor mit Raum.
Aber in der Geräteliste nicht.?
Der Raum heißt: Stromveteilerkasten.
Auf den PC kommt nach der Anmeldung die Fehlermeldung: Homebase nicht erreichbar..!
Neue Geräte anlernen funktioniert aber einwandfrei.!!!