Oli.K

Oli.K

Mitglied seit Dezember 2015

4 Beiträge
30 Antworten
21 Abonnements
4 Danke erhalten
Aktivitäten
Filtern
Aktivitäten filtern nach:
  • Beiträge
  • Antworten
  • Abos
  • Danke erhalten
  • Danke gegeben
Danke für die Information, die Anlage hat aus irgendwelchen Gründen einen Neustart durchgeführt!
Kann es sein das schon wieder was ist, Hombase ist zurzeit nicht erreichbar..??? Das
lok54 schrieb:
Ich habe den Mist von Anfang an, erst mit EnBW-App, dann mit Vattenfall-App, ein Wechsel
auf Telekom scheiterte an deren System. Und ich glaube, dass das nie mehr was wird, diese
Cloud-basierende Serverlösung der Telekom ist halbherzig und nicht von Profis betreut.
Da die Vattenfall-App lokal läuft und die Funktionen funktionieren, behalte ich das noch.
Ansonsten hätte ich den Kram schon zum Fenster rausgeschmissen.
Und noch niemals gab es Entschuldigungen und ein Eingestehen dieser blamagen Fehlleistungen. Je mehr Leute auf das reinfallen umso weniger wird das funktionieren.

Und es werden mehr....das ist sicher !!
Stimmt, jetzt geht es wieder....Aber so kann es trotzdem nicht weitergehen..!
Mann wartet mittlerweile ja schon auf den nächsten Ausfall.
HAAAALLLLLLLLOOOOOO.......Support !!!!!!
Ich (Wir) verlangen eine Entschädigung......! Zumindest mal eine Gutschrift wäre angebracht...!!!!!
Habe seit ca. 6 Wochen eine CCU am Netz hängen und einige Geräte aus Qivicon eingepflegt.! Das Teil funzt ohne Probleme und macht somit Freude damit zu Arbeiten.
Wenn das mit Qivicon so weiter geht, fällt mir der Abschied von diesem System immer leichter.!
Smart Home vs. Smart Defekt !!!