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Support-Team
Liebe Smart Home Kunden,
bitte versuchen Sie es im ersten Schritt mit einem Neustart Ihrer Home Base – hierfür ziehen Sie bitte den Stecker des Gerätes, warten 10 Sekunden, stecken den Stecker wieder ein und warten, bis Ihre Home Base vollständig hochgefahren ist.

Wir halten Sie auf dem Laufenden.

Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten!

Viele Grüße,
Ihr QIVICON Support Team
Support-Team

Hallo Timo We,

aktuell haben einige Nutzer Probleme mit dem Zugriff über die Partner-Apps (z.B. die Telekom Smart Home App). Die Kollegen führen derzeitig Maßnahmen durch, so dass der Service allen betroffenen Kunden wieder ohne Einschränkungen zur Verfügung steht. Wir informieren Sie hier über die aktuellen Entwicklungen diesbezüglich.

Viele Grüße,
Ihr QIVICON Support Team

Support-Team

Hallo Herr Brockmann,

es liegt eine Störung im Rechenzentrum vor. Die Kollegen arbeiten weiterhin mit Hochdruck an der Lösung der noch vorliegenden Problemfälle. Einen aktuellen Status können Sie hier einsehen. Wir halten Sie dort auf dem Laufenden.

Die Kollegen vom technischen Support tun Ihr Bestes um die Systeme wieder vollständig zu stabilisieren.

Viele Grüße
Das QIVICON Support Team

Support-Team

Hallo PMSHFD,

es liegt eine Störung im Rechenzentrum vor. Die Kollegen arbeiten weiterhin mit Hochdruck an der Lösung der noch vorliegenden Problemfälle. Einen aktuellen Status können Sie hier einsehen. Wir halten Sie dort auf dem Laufenden.

Die Kollegen vom technischen Support tun Ihr Bestes um die Systeme wieder vollständig zu stabilisieren.

Viele Grüße
Das QIVICON Support Team

Support-Team

Hallo drmarkuse,

es liegt eine Störung im Rechenzentrum vor. Die Kollegen arbeiten weiterhin mit Hochdruck an der Lösung der noch vorliegenden Problemfälle. Einen aktuellen Status können Sie hier einsehen. Wir halten Sie dort auf dem Laufenden.

Die Kollegen vom technischen Support tun Ihr Bestes um die Systeme wieder vollständig zu stabilisieren.

Viele Grüße
Das QIVICON Support Team

Support-Team

Hallo DrLapacho,

es laufen derzeitig keine Updates - das klingt nach einem individuellen Fehler, den wir so per Ferndiagnose leider nicht analysieren können. Wir bitten dich deshalb, dich bei der Kundenhotline deines Partners zu melden. Die Kollegen können sich individuell um die Probleme mit deinem System kümmern.

Vielen Dank für dein Verständnis und viele Grüße,

Das QIVICON Support Team

Support-Team
vor mehr als einem Jahr
Support-Team
Hallo DrLapacho,
haben Sie den Neu-Login noch einmal probiert? Funktioniert es inzwischen?

Vielen Dank für eine kurze Rückinfo und viele Grüße,
QIVICON Support-Team
vor mehr als einem Jahr