Ralf Hülsmann

Ralf Hülsmann

Mitglied seit Dezember 2016

14 Beiträge
93 Antworten
31 Abonnements
10 Danke erhalten
Aktivitäten
Filtern
Aktivitäten filtern nach:
  • Beiträge
  • Antworten
  • Abos
  • Danke erhalten
  • Danke gegeben
Hallo,

Ich habe im Ticket "Kontakt per Email" gewählt.

Ich bin schlecht - extrem schlecht - per Telefon erreichbar.
Ich hatte die kühne Mutmassung, dass wenn Ich Email wähle auch Email stattfindet.

Wenn, dann braucht es eine konkrete Terminvereinbarung- bitte per Email.
Da Ich die Eingangsbestätigung erhalten habe, war mindestens diese richtig.

LG
Ralf H
Support-Team
vor 9 Tagen
Soeben die Magenta Smarthome Plugin Neustart Option gefunden.

- plugin neu gestartet
- App gekillt, nach erneuter Eingabe der (identischen) Anmeldedaten gings dann wieder.

Problem obskur - aber gefixt.

Danke.
2 Apps neu installieren = zeitgleiches versagen auf iPad und iPhone erscheint mit eher unwahrscheinlich.

Verbindungen:
WLAN mit/ohne VPN
3G und LTE mit/ohne VPN
Getstet

Welches Plugin neu starten ?
Die Weboberfläche bietet Homematic und Zigbee - beides bringe aich nicht mit der Verbindung App zur Zentrale in Verbindung.

Der Neustart heute Morgen wurde angeblich erfolgreich ausgeführt.
Internet und Services haben in der Weboberfläche grüne Symbole.

Firmware ist btw die 1.66 auf der HB2.

LG
Ralf
vor 9 Tagen
Mit Blick auf Verfügbarkeit/SLA - warum über Tag ?
vor 9 Tagen
vor 9 Tagen