Rolf Krause

Rolf Krause

Mitglied seit Februar 2017

2 Beiträge
6 Antworten
2 Abonnements
2 Danke erhalten
Aktivitäten
Filtern
Aktivitäten filtern nach:
  • Beiträge
  • Antworten
  • Abos
  • Danke erhalten
  • Danke gegeben
vor einem Monat
Hi Danke für Info, wo stellt man den diese 20 Sek. Verzögerung ein?
Hi Cobra, danke für Info. Als ich den Alarm deaktiviert hat er trotzdem weitergemacht, er nach 1 -2 Minuten war stille. Ich dachte es gibt ein Punkt, wo es heißt, sofort Alarm ausschalten.
danke für den Hinweis, da schau ich mal im Forum, was ich ändern müßte
vor einem Monat
vor einem Monat
Ich werde es es beobachten, vielleicht ergibt sich etwas. Ich gebe dann Bescheid
Ja das mit dem Griff wäre dann perfekt. Bin auch so zufrieden. Schönes Wochenende
vor 3 Monaten
Hallo zusammen, der Vorschlag von Robert006 hat super funktioniert. Vielen Dank Robert für deine Hilfe.
Wenn ich die Tür öffne fährt der Rollladen automatisch hoch, wenn ich sie schließe fährt er wieder runter. Ist die Tür offen erfolgt keien Schliessung nach Uhrzeit. Schliesse ich dann die Tür, fährt der Rollladen heruntern. Gefährlich wird es erst wenn man die tür öffnet, Rollladen fährt hoch, man geht raus und schliesst die Tür, Rollladen fährt runter. Dann muss man schnell sein und die öffnen dann bleibt auch der Rollladen stehen und fährt wieder hoch. Ich werde noch die Schliessgeschwindigkeit reduzieren, ist auch noch ein bisschen Hilfe